also wenn das wetter taugt dann sollten wir es ausnutzen. was meint ihr??
sonntag, den 6.12.09
-
-
Regenwahrscheinlichkeit bissher für Sonntag 80% ,ich hoff des ändert sich noch
Ich wäre eher für Samstag da ists trocken -
auch ok
-
Ok Samstag wieder um 13 Uhr???
und wo? irgendwie sollten wir noch ne Ausweichmöglichkeit zum Bürgle haben weils sch echt sehr klein ist -
ich persönlich find sonntag besser auch wenns da regnet... allerdings ists auch doppelt so warm...
ich hab morgen auch keine zeit... -
mir egal von mir aus können wir au samstag und sonntag
hab meine kärren bis aufn baja startklar. und joschiiii kennt mr dich warst du schon mal dabei?? -
war nur an vorschlag... wollt letze zweimal kommen nur leider ist bis heute meine kuggellager fürn savage und mein diff fürn minizilla gekommen...
-
aber du warst noch nie mit uns beim fahren oder bist du der der letzens mit dem carson ohne akku da war
-
ne leider nicht kotz mich jetzt noch an... mit dem scheiß kugellagger vom diff
-
Also 13 uhr ist Startfreigabe

-
,
könnt ihr da vllt wieder Fotos knipsen

Marci
-
Komm evtl. erst um halb 2 oder so, weiß nich genau wann ich n Auto habe.
greetz striker
-
ich kann wieder nicht... so an shceiß des kuggellagger isch immernonet kommen
-
Also wir hatten Spaß würde ich sagen

Haben ein paar kleine Rennen gemacht über nen Rundkurs, echt spaßig ... sehr cool. Mein Baja läuft noch
greetz striker
-
Ja des war echt super heut. Ich muß noch genauer gucken was des heut war weil mein Diff. dreht sich wieder. ich hoffe des war nur ein Stein,
hab mein Baja mit 10 l Wasser abgespühlt und mitm Besen bearbeitet dass der Sand raus kommt. Jetzt dreht sich alles unter übelstem Sandknirschen wieder.
War super heut!!!! -
Wie schon gesagt, meiner steht aufm Balkon und wartet bis zum nächsten Einsatz
Wobei ich n diesmal vielleicht etwas nass mache, is schon fies mit dem Sand.greetz striker
-
wer wäre morgen dabei vorrausgesetzt das wetter macht mit
-
Ich wäre auf alle Fälle dabei. Die Sonne scheint ja schon mal. Hoffen wir mal das es so bleibt.

-
Bin mit meinem Kollegen gegen 12 Uhr am Bürgle.
-
gut gut i bin dann au dabei aber erst gegen später. so gegen 13 uhr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!