sonntag, den 6.12.09

• also wenn das wetter taugt dann sollten wir es ausnutzen. was meint ihr??

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• Regenwahrscheinlichkeit bissher für Sonntag 80% ,ich hoff des ändert sich noch
    Ich wäre eher für Samstag da ists trocken

[color=#000099]FG Baja Buggy, A-M-S Stahlzahnrad, Alu Motorträger, Alu Zahnradschutz, FG 3 Kammer Reso, Alu Adapter für HPI Räder, Proline Bow Tie
    Spektrum DX2.0[/color]

• Ok Samstag wieder um 13 Uhr???
    und wo? irgendwie sollten wir noch ne Ausweichmöglichkeit zum Bürgle haben weils sch echt sehr klein ist

[color=#000099]FG Baja Buggy, A-M-S Stahlzahnrad, Alu Motorträger, Alu Zahnradschutz, FG 3 Kammer Reso, Alu Adapter für HPI Räder, Proline Bow Tie
    Spektrum DX2.0[/color]

• mir egal von mir aus können wir au samstag und sonntag
    hab meine kärren bis aufn baja startklar. und joschiiii kennt mr dich warst du schon mal dabei??

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    HPI Firestorm Flux

• aber du warst noch nie mit uns beim fahren oder bist du der der letzens mit dem carson ohne akku da war

HPI Firestorm Flux

• Also 13 uhr ist Startfreigabe :)

Spektrum DX2.0[/color]

• Also wir hatten Spaß würde ich sagen :D
    Haben ein paar kleine Rennen gemacht über nen Rundkurs, echt spaßig ... sehr cool. Mein Baja läuft noch :D

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Ja des war echt super heut. Ich muß noch genauer gucken was des heut war weil mein Diff. dreht sich wieder. ich hoffe des war nur ein Stein,
    hab mein Baja mit 10 l Wasser abgespühlt und mitm Besen bearbeitet dass der Sand raus kommt. Jetzt dreht sich alles unter übelstem Sandknirschen wieder.
    War super heut!!!!

Spektrum DX2.0[/color]

• Wie schon gesagt, meiner steht aufm Balkon und wartet bis zum nächsten Einsatz :D Wobei ich n diesmal vielleicht etwas nass mache, is schon fies mit dem Sand.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• wer wäre morgen dabei vorrausgesetzt das wetter macht mit

HPI Firestorm Flux

• Ich wäre auf alle Fälle dabei. Die Sonne scheint ja schon mal. Hoffen wir mal das es so bleibt. :top:

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]HPI Savage XSS,LRP Z28R,Savage SS4.6
    HPI Baja 5b SS
    :top: LOSI Mini Monster Baja :top:
    Mantis,K4.6;Tamiya TT-01

[/size][/font]

• Bin mit meinem Kollegen gegen 12 Uhr am Bürgle.

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]HPI Savage XSS,LRP Z28R,Savage SS4.6
    HPI Baja 5b SS
    :top: LOSI Mini Monster Baja :top:
    Mantis,K4.6;Tamiya TT-01

[/size][/font]

• gut gut i bin dann au dabei aber erst gegen später. so gegen 13 uhr

HPI Firestorm Flux

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!