Hi, wenn ich von unterwegs jemanden mitnehmen soll, bei mri bitte bis spätestens 11 Melden. Ich komme aus der Gegend Reutlingen.
Gruß
Ramme
Hi, wenn ich von unterwegs jemanden mitnehmen soll, bei mri bitte bis spätestens 11 Melden. Ich komme aus der Gegend Reutlingen.
Gruß
Ramme
Bin dann auch im 13 Uhr da. Werd aber keinerleit Werkzeug oder so mitbringen lohnt sich eh nicht für mich falls was zum Schrauben wäre ... bis dann ![]()
greetz striker
gleich gehts los godlike freut sich
Könnt ihr noch ein paar Pics machen oder vllt sogar an Video oder so??? würd mich freun ![]()
Marci
So wieder zurück.
War echt geil heut (Naja für mich leider nicht so weil mein Motor durch ist. Aber sonst wars echt ok).
Hat jemand eine Ahnung wie gut die Motoren vom HPI e-savage sind?
Die sind ne ganze Ecke billiger als die E-Maxx Motoren.
Hey Leut,
war echt
heut.
Haben paar coole Pics gemacht.
Werd nachher oder spät. morgen welche einstellen.
grz aalener81
Auja das wäre geil. Sind au paar Bilder von meinem roten FG Baja dabei??
Ich freu mich auch auf die Bilder ![]()
War n schöner Tag heute und hat mir viel Spass gemacht.
Wollt mich auch nochmal für meinen Querschuss entschuldigen!! SORRY! (Der Betroffene wird wissen das er gemeint ist)
Das hat heute gezeigt, dass ich mich für das richtige Hobby entschieden habe und was noch zu tun ist ![]()
Gruß
Ramme
Auja das wäre geil. Sind au paar Bilder von meinem roten FG Baja dabei??
Hi,
jepp sind welche mit bei.
Gruß aalener81
Und hier die Bilder:
6. Letzter -> Revo Größenvergleich
Die zwei brüder der große und der kleine revo. Die bilder sind echt super geworden respekt.
mfg.emre
Hoffe euch gefallen die Bilder.
Die Auflössung hab ich deutlich runterschrauben müssen.
Falls jemand die Bilder von meiner Eos450 in orginal haben will (CD), bitte bescheidgeben.
Noch n schönene Abend.
aalener81
Sind ja geile Bilder geworden
Danke fürs reinstellen!
Auf den Bildern kommt der Größenunterschied noch krasser rüber zwischen deinem Großen und meinem Kleinen ![]()
Gruß
Ramme
Ps.: Er iss mittlerwile wieder sauber ![]()
ja doch die bilder sind witzig vorallem wie i in dr baja vom emrah reinheiz... sehr witzig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!