Rustler, Firestorm oder Slash

• Hallo ich hab ne frage undzwar kann ich mich immer noch nihct entscheiden ob ich den Rustler oder den Firestorm oder den Slash kaufe ;( ?(

ABer wenn ich mir einen kaufe dann ohne BL weil ich ja noch Anfänger bin und wenig kole hab...

KÖNNT IHR MIR NOCHMALS HELFEN... :thumbup: :thumbup:

im voraus :thx: :love:

MFg Marci

• macht am besten die anderen thread alle zu, denn 3 oder 4 sind echt zu viel!
    also firestorm würd ich nich holen, bei hpi ist die teile qualität nicht so berauschend.
    ansonsten würde ich den rustler nehmen: wasserdicht, brushless
    slash find ich halt doof (also short course truck) aber das is dein ding.
    der ist halt größer, hat kein BL, kürzere aufhängung --> anderes fahrverhalten.

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Meiner Meinung auch den Rustler nehmen ;) ...
    Aus genau den Gründen die schon HEINRICH genannt hat...

Und die Qualität ist wirklich (!) :top:

MfG

Abuja

Edit:

Achja, mit Bl würd ich nehmen, denn wenn du mal Bl willst ists teuer umzurüsten.
    --> Direkt Bl nehmen und ertmal mit 6Zellern Nimh fahren, dann ist er fürs erste "langsam" (wenn man es so nennen kann ;) ) genug...

MfG :) ,

Abuja

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht,
    er könnte Anlauf nehmen! :thumbup:

Meine Autos :thumbup: :anbetung: :

HPI Sprint2 + Brushless-set 8 Turns :anbetung:
    Traxxas T-Maxx 3.3 :evil: :anstossen: :auto:

Dunklerjunge2 = Abuja

• Wäre der Rustler mit bl und mit Team Orion 8,4 Volt und 4500 mAh auch schnell genug...könntest du ungefähr ne Zahl sagen wie schnell der dann wäre und wäre es dann auch akzeptabel

• 8,4V sind ja 7 Zellen Nimh ;)
    MIT Bl ist er dann für einen Anfänger sowie auch Fortgeschritenne ABSOLUT schnell genug!!!!!
    Glaub es mit er ist sehr schnell...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

• Ach ja, ich glaube das hier beschreibt es besser mit 7 Zellen ;) :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

• chja, mit Bl würd ich nehmen, denn wenn du mal Bl willst ists teuer umzurüsten.
    --> Direkt Bl nehmen und ertmal mit 6Zellern Nimh fahren, dann ist er fürs erste "langsam" (wenn man es so nennen kann ;) ) genug...

Das es teuer is stimmt wohl. Aber mit dem neuen Austauschprogramm von Traxxas kannst du theoretisch deine alte Elektronik hinschicken und preiswert auch BL aufrüsten.
    http://www.rc-modellbau-blog.de/2009/11/14/tra…engestellt-4842 < da gibts n paar infos (auch comments beachten)

Ich würde allerdings sofort Brushless nehmen !

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Also guuuut... dann bleib ich wohl bis jetzt eher noch beim Rustler + BL...

Dann wäre mein Set : Rustler Bl, Team Orion 8.4V 4500mAh + Graupner...das wärn...Omg =um die 490€ ;( ssheiß teuer

aber ich überlegs mir nochmal

• also den Batterien macht es nichts aus, wenn du mit ihnen MAL durch ne Pfütze fährst ;)
    Ein bad nehmen damit würde ich aber nicht :P

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!