Hi
also beim Stöbern im I-net habe ich das gefunden, weiß nicht ob das unter News gehört, aber wenn es nicht neu ist, naja
Hi
also beim Stöbern im I-net habe ich das gefunden, weiß nicht ob das unter News gehört, aber wenn es nicht neu ist, naja
1:36??
Also das ist dann wohl ein Monster für die Straße xD
Ich denk mit so nem miniminimini Auto wirste nicht viel Spaß haben...kommt ein Stein, fliegst um
.^^und wirklich schnell wird das ding auch nicht sein ![]()
Marci ![]()
naja zum jumpen für drin ist der Ideal, vorallem hat er "richtigen freiraum, nicht wie beim Raminator, bei dem ist ja nur ein bisschen freiraum
auf den wollt ich grad kommen
--> raminator. ist zwar... 1/18?, aber der hat trotz der Größe
Extrem viel Power finde ich...
Naja..
MfG
Abuja
also das ding is sau cool ![]()
guckt mal auf die seite hier da steht alles dazu und den umbau auf brushless gibts da auch
also leistung hat der dann auf jeden fall genug ![]()
also werd mir auf jeden fall welche davon holen fürn winter
ganz besonders den 1:24 Micro Rock Crawler ![]()
jo der highroller ist net schlecht... isn miniatur savy xD...
bei dem sitzt der motor aber auf dem chassis und net wie gewohnt hinten... kann man aber auch nach hinten verlagern... sehr gelungen das viech wie ich finde
Falsch! Der Motor sitzt sehr wohl auch hinten, allerdings weiter oben:

Ist halt ein Micro Losi ![]()
hmm.... ich meine ich hab irgentwo irgentwas mit motor in der mitte gelesen zu haben...
aber egal... das teil ist echt goil... meinen bau ich iwann um zu sonem highroller ...
mit knappe 100 Euro nicht gerade ein schnäppchen....
aber hamma goil das teil...
weiß net obs günstiger ist aber man könnte die teile einzelnd aus england oder so kaufen ... anstatt plasteteile carbon bzw. alu und halt die teile wie dämpferbrücken,räder,karo,motorhalterung holt man vom highroller...
wenn mein savy der kommt flott ist steck ich geld in meinem kleinen =), nen paar aluteile ( achsschenkel,querlenker,bulkhead etc. und nen carbonchassis wird auch kommen
dann reicht der mir mit 50 kmh...
Naja, bis der denn mal 50 fährt, ist man auch gute 250-300€ los ![]()
Naja alsoo das ding ist ja wirklich ähm.....
....klein
von crawling kann man da eig nicht mehr reden, das ist ehr über einen Stein fahren und dabei umfallen ![]()
Naja ist denk ich mal geschmacksache, aber mit der Größe wirst du im Freien nicht viel Spaß haben.
Aber drinnen sind die Dinger echt geil. Hab ja selber nen Micro-Baja, und ab 20m² macht es echt Spass ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!