laut wetterbericht soll es gut werden/bleiben. wer ist dabei??
Sonntag den 22.11.2009
-
-
Wann und wo?
Wenn es bei uns klappt kommen wir zu 3. -
hallo wan trefft ihr euch ? und wo? komme dan vlt auch wenns ok ist.. muss aber noch meinen flux zusammen bauen...
-
ich wäre aufjeden wieder dabei wenn mich jemand mitnimmt

ich wäre mal wieder für trost, aber keine ahnung wie´s da gerade aussiehtmfg dennis
-
Fuß sollte gut sein

Bin auch dabei
Weiß jemand wies grad beim Trost aussieht vonwegen Boden obs matschig is bzw. wie sehr ?!
greetz striker
ps: hat sich schon was bei der Sandgrube beim Bürgle getan ? Is die vllt jetzt wieder besser ?
-
wär halt gut wenn mal vorab jemand an trost rauskann und die lage checkt
-
Also vermutlich ists beim Trost einfach extrem matschig ...
Deshalb wollen wir zum Bürgle, haben wie beschlossen. Undzwar zur hintersten Grube an der B29.http://www.youtube.com/watch?v=fQ2ux3id73s
das is die Location ... bzw. das war sie mal. Wird natürlich etwas verändert sein. Aber ich denke das wird spaßig. Ne Wiese hats auch ...
greetz striker
-
die wiese ist ok... die gibts auch ne schanze von der straße her..
-
Okay, dann kommt alle

Ich würd mal von der Zeit her ... 14 Uhr ?! Was meint ihr ??greetz striker
-
kann doch net kugellagger geschrottet
... oder hat einer von euch noch eins fürs diff beim savi? -
so i war heut in aalen und hab mir a neues riesengroßes regal für meine werkstatt gekauft und da des bauhaus net weit vom trost weg ist hab ich mir die mühe gemacht und nachgeschaut ob es noch matschig ist. leider musst ich feststellen das es nicht nur matschig sonder komplett überschwemmt ist
-
Hallo,
wieviel uhr wäre das treffen morgen und wo, weil ich mal schauen möchte wie gut ihr seit :-PP

MArcel
-
leider musst ich feststellen das es nicht nur matschig sonder komplett überschwemmt ist
gut dann haben wirs ja richtig vermutet. dann werden wirs wie geplant beim bürgle machen.
um 14 uhr sag ich jetzt einfach mal.greetz striker
-
Schade das der Baja noch nicht da ist
Wäre gerne mitgekommen!Aber bald bin Ich auch wieder dabei, wünsch euch viel Spaß Morgen und mach mal Bilder von der Stelle an der ihr gefahren seit!

-
Hi zusammen,
kleine Korrektur, wir treffen uns schon um 13Uhr. Das ja früh dunkel wird und so ... also bis 13 Uhr dann. Wer erst um 14 Uhr kann macht ja dann auch nix...greetz striker
-
Also wir sind jetzt vor ort ... Könnt mich ja aufm Handy anrufen wenn's jemand nicht findet. Nummer is im Impressum.
Greetz striker
-
Seit ihr alle wieder daheim oder rasst ihr immer noch rum...hab ihr Fotos gemacht wenn ja könntet ihr sie hochladen???

Marci
-
Fotos gibts keine. Und es is ja quasi schon Nacht
sind also alle wieder zu Hause.Mir hats leider n geklebten Achsschenkel zerrissen aber naja ...
greetz striker
-
Hi,
war heut ein cooles Treffen
.
Bis auf die vielen Ausfälle hats richtig spaß gemacht.Gruß aalener81 (E-Revo)
-
wäre der trost nicht so überschwemmt wäre es noch vieeeel geiler geworden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!