ich find den E-Maxx ja auch gut , abba von dem was ich hier im forum höre:
bulks , skid, teilweise chassis und beim savage wie oft hört man da, dass es die bulks oder skids zerfetzt ???
kaum. Diffs und Getriebe sind bei beiden wahrscheinlich ja gleich gut, hab ja das selbe getriebe im E-Revo BL
und da is mir bis jetzt nix kaputt gegangen obwohl ich wirklich oft mit 4s vollgas gebe xD
ich würd sagen es kommt auf den preis an, welches fahrzeug im endefekt billiger ist würde ich dann nehmen
Traxxas E-Maxx Brushless Zusammenbau oder Savage Flux kaufen
-
-
savage ist stabil. aber antriebstechnisch nicht soo gut. auch die ersatzteilepreise sind (sry) unter aller sau

-
Es waren eigentlich zwei einfache Fragen hat sich aber soweit alles bissl
entwickelt...Du musst dir beim Maxx ne lange Liste machen von dem was du kaufst und von welchem Shop. Aus Amerika kommst du natürlich günstiger weg vor allem bei so ner großen Anschaffung. Du brauchst natürlich noch einiges mehr. Mit Alu-Differentialen meinst du wohl Alu-Diffgehäuse. Diffs würd ich nicht aus Alu nehmen...;)
Dazu noch gute Alu-Dämpfer, progressive Federn, RPM- oder Alu-Bumper, womöglich auch Alu-Bulkhead-Braces, UE-Spider-Diffs (Vorsicht, passen nicht alle Kardans!!) oder Diffs vom E-Revo (Tellerrad + Diff-Zahnräder), sämtliche gehärtete Schrauben, Servo (Savox), Alul-Lenkung, Tuning-Spurstangen und und und
Ich sags mal so...Stock würde ich lassen: Hauptgetriebe, single-Motormount, Empfängerbox, Pivot-Balls und dazu Gummi-Wasserschutz...das wars glaub ich auch schonDu siehst es wird ne lange Liste die du gut durchdenken solltest. Ich schätz mal dass du dann leicht auf über 800€ kommst.
Da ist der Savy-Flux schon günstiger. Aber dann hast halt selber was "geschaffen".

-
Dankeschön Fesler. endlich jemand der meine zwei Fragen beantwortet xD
also der Preis vom Maxx ist schon heftig, ich glaub nicht, dass das für meinen Cousin drin ist, aber ich werd mal Fragen und dann sieht man weiter...
Die Liste werd ich machen, wenn ich mal reichlich zeit hab, dann hätte ich wenigstens mal einen genauen Preis, denn wenn ich mal so im Kopf hochrechne wird das mit den 800 schon knapp

Cool wärs natürlich schon sich mal was selbst zu bauen, aber bei den Preisen wirds wohl auf den Savage hinauslaufen.Gruß Samu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!