Jungs habe gerade eben mein ezrun brushless set abgeholt , jetzt muss ich noch alles verlöten dan kan es losgehen. Und was mich beindruck hat das set ist in 9tage von hong kong nach deutschland gekommen. Und ich musste gar nichts zahlen an steuer oder zoll.
mfg.emre
Maverick strada mt tuning?
-
-
Hasch ihn au schon eingebaut
Wenn ja kannste mal an Pic knipsen 
Marci
-
Werde es gleich einbauen, muss noch auf einen anruf warten , bilder versuche ich jetzt mal zu machen.
mfg.emre -
Cool, das du gleich Fotos machst weil ich kaum noch warten kann
...auf welchen anruf musste warten *neugier*

Marci
-
Ach mein freund wollte mich anrufen aber egal, sry bilder wirds doch jetzt nicht geben ich checks einfach nicht wie man hier bilder reinstellt. Ok jungs ich habe wirklich viel erwartet aber das nicht das der so was von übel ab geht
, für dieses geld ist da der wahnsinn . Ich bin mit 8,4v team orion 4500mah akku gefahren der halb voll war. Ich kan das set jedem empfhelen, man wirds nicht bereuen. Ich freu mich schon auf morgen da gehen ich mal bashen im skaterpark.
mfg.,emre -
Emre hörf auf du machsch mich viel zu arg neidisch
...denkste dass das Brushless system ne weile heben wird...oder besser gesagt der Maverik macht der des mit ( Diff und so ) 
Marci
PS: Und bitte stell bilder rein (wird schon irgendwie gehn) damit du mich zufriedenstellen kannsch

-
Das diff macht auf jeden fall mit, ok werde es versuche mit den bildern aber du muss bist morgen warten. Das bruhsless set wird auf jeden fall eine weil heben, werde auch berichten wen es mal kaputt gehen sollte (hoffentlich nicht) .
mfg.emre -
Ich will meine brushless set wasserdicht machen das ich im schnee fahren will. Wie soll ich das am besten machen, soll ich den regler aufmachen und das mit wet protect einsprühen? Oder gibt es noch eine andere möglickeit?
mfg.emre -
am besten sprühst wet-protect auf alle elektronischen teile...
-
Ok, werde ich mal ausprobiren macht schnee dem motor was aus?
mfg.,emre -
passt vieleich nicht grad zum thema, aber mit diesem programm kannste ganz einfack fotos konvertieren, das sie du reinstellen kannst:http://www.chip.de/downloads/Picture-Converter_16499323.html
-
also den motor würd ich nicht mit wet.protect behandeln, vor allem wegen der wärme ableitung und so.
ansonsten mach wasser der motor nichts so weit ich weiß. -
'Ok danke, soll ich jetzt den regler aufschrauben und dann einsprühen oder einfach drauf sprühen?
mfg.emre -
also dem motor macht es nichts!
-
Jungs weis vielleicht einer wo ich für mein maverick mt ein stahlhauptzahnrad mit 64 zähnen kan aber auch mehr oder weniger sein? könntests ihr mir bitte weiterhelfen?
mfg.emre -
Hallo, also mal ne frage. Wieso macht mein Auto keine wehelis? Der Hat echt viel power wen ich vollgas gebe derhe alles 4 reifen erstmal richtig durch. Kan es an den Stoßdämpfer liegen ?
mfg.emre -
Weil der hat so einen hohen oder tiefen schwerpunkt das die Kraft des Motors nicht ausrecht um das Auto au 2 beine stellen zu können
-
Das kann an vielen faktoren liegen:
zu wenig Power
zu schlechter grip
zu tiefer Schwerpunkt
zu lang übersetzt
...Greetz striker
-
oder auch , dass der slipper durchrutscht!
-
Ich glaube er hat noch genug grip. Wie meinst du das mit der schwerpunkt wie muss der sein? Die übersetzung ist ritzel: 15 zähne, hauptzahnrad: 64 zähne. Das er zu wenig power hat denke ich jetzt nicht der kommt bei vollgas kaum vom fleg , die reifen drehen komplett durch.
mfg.emre -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!