Traxxas stampede vxl?

• Guten abend jungs, ich spare ja für den e maxx habe schon einiges zusammen, aber ich habe mal bei youtube paar viedos vom stampede vxl gesehen und ich war buff, der gehr ja ab wie schmitz katze .
    Jetzt überlege ich mir den stampede vxl zu holen statt den e maxx. Ich weis schon das man die nicht miteinander vergleichen kann 2 wd Stampede vxl , 4wd e maxx.
    Hat jemand vielleicht den stampede vxl und kan mir dazu was sagen ? Und lohnen sich die 300euro für den?
    mfg.emre

• Das ist ja gut zu höre das die so gut gehen. Ich mag es wen ein rc auto die schwer zu kontrolliren ist, und so wie ich es in den viedeo gesehen habe sind die teiel ja übel.
    Jetzt weis ich nicht ob ich mir den jetzt kaufen soll, das ist ja der reinste fun truck und macht bestimmt spaß. Und in den usa gibts die ja auch schon mit wasserdichter elektronik.
    mfg.emre

• Das ist ja gut zu höre das die so gut gehen. Ich mag es wen ein rc auto die schwer zu kontrolliren ist, und so wie ich es in den viedeo gesehen habe sind die teiel ja übel.
    Jetzt weis ich nicht ob ich mir den jetzt kaufen soll, das ist ja der reinste fun truck und macht bestimmt spaß. Und in den usa gibts die ja auch schon mit wasserdichter elektronik.
    mfg.emre

[color=#000000]
    Hallo.

Soviel ich weiß ist "stampede" ein 2WD?!
    Und er hat hohen Schwerpunkt!
    Als ich RC Car gesucht habe fand ich "Rustler VXL" auch ansprechend aber es ist ein 2WD Fangerät! (nix für Anfänger)
    Ich habe jetzt New E-Maxx und ich fahre mit 50%, 100% traue ich mir nicht :lol:
    Also wen du schon am Anfang E-Maxx wolltest, dann hol dir auch eins!

Gruß Maximilian[/color]

ARRMA Big Rock V3 BLX - Tagebusch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!