Hallo ich bin neu hier und möchte euch meinen MTA4 s28 vorstellen
Tuning:
lrp reso
rot/kupfer federn
60 Dämpferöl
Alulenkung
TT Digiservo 14,5N/cm 0,108sec
Ferodo-bremsscheibe
6V empfängerakku
Dirt Bonz auf RPM Clawz Felgen

Hallo ich bin neu hier und möchte euch meinen MTA4 s28 vorstellen
Tuning:
lrp reso
rot/kupfer federn
60 Dämpferöl
Alulenkung
TT Digiservo 14,5N/cm 0,108sec
Ferodo-bremsscheibe
6V empfängerakku
Dirt Bonz auf RPM Clawz Felgen

hi
nicht schlecht der mta haste auch nen vid oder so achja die bilder kann man net größer machen.
cya
Ja, bilder (detailierter und größer) und Videos wären nicht schlecht...
MfG
Doggy
hallo Rc-car Gemeinde! Bin ebenfalls neu hier und auch mit einem mta am Start. Leider kann ich keine Bilder liefern, da mein car dreckig und halb auseinandergebaut im Keller liegt (Diff kaputt). Werde aber demnächst welche Posten. Verbaut ist volgendes Tuning: Rote Federn, 80iger Öl, Lrp Reso, Seitenkrümmer, schockcovers und bald Nova Alu Diff Housings.
cool,
herzlich willkommen, nochmal an alle die probleme haben bilder reinzustellen, hier gibts nen thread da steht alles drin, wenns dann noch fragen gibt einfach dort stellen ![]()
http://www.final-rc.de/viewtopic.php?t=295
greetz striker
ich würde mir gerne den thunder Tiger mta4 s28 holen. könnt ihr mir den empfehlen denn den hab ich jetz für 339 mit werkzeug bei nen shop gefunden und hat der seilzugstart oder nich und welchen kerzenvorglüher braucht man
hat der seilzugstart oder nich und welchen kerzenvorglüher braucht man
Sers,
also wie schon in ICQ geschrieben:
Der MTA4 hat ein "Dualstartsystem", das heißt, du kannst mit dem ganz normalen Seilzugstarter den Motor starten,
oder aber mit einem Elektrohandstarter oder einem Akkuschrauber ![]()
Das steht aber auch in dem besagten Shop in der Artikelbeschreibung!
MfG Jonas
ka dann hab ich das nicht verstandn thx ![]()
zum Vorglühen kanste jeden Glüher nehmen. Er sollte nur nicht all zu kurz sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!