Bei Traxxas bestelllen xD!

• :top: traxxes mal wieder (=

und ein aufpreis von 250 dollar für ein mamba monster max find ich einen fairen preis. obwohl man isch dann eig. gleich einen e-maxx brushless mit progressiv federn usw kaufen kann^^

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Was is ja nich geblickt hab ... ich wähle z.B. einen Brushed Revo 1/16 aus. Und dann im nächsten Schritt die 2,4Ghz Anlage, BL Set und z.B. Akkus und son Y Kabel.
    Jetzt bekomm ich quasi nur die Sachen geliefert oder ? Wieso kann ich nicht sagen ich will den E-Revo direkt mit den Sachen bekommen. Weil sich nachträglich alles kaufen is ja nett, aber dazu brauch ich Traxxas nicht. Und ich würde mir wenn ich beispielsweise ne neue Funke brauch nich das Traxxas Teil holen. ... Irgendwie nicht ganz durchdacht. Das is ja letztendlich nur ein Shop wo man Elektronik kaufen kann. Also nix besonderes ^^Und sie liefern nur in die USA.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!