und was ist jetzt los einer hats doch schon
ezrun brushless
-
-
Ja ich habe es schon.
mfg.emre -
und was geht so mit dem teil?
-
Das set ist der hammer für den preis. Mein strada mt geht ab wie schnitzel , was ich nicht so gut finder das der regler wirklich sehr laut ist aber er kühlt super.
mfg.emre -
ich kanns noch net testen weil ich grad kein geld mehr für lipos hab

nunja mal schaun wie meins ist dann ne... ist ja n andrer motor glaubi -
Ja ich habe das 9t 35a set und fahre mit team orion 8,4v 4500mah akkus. Hast du keine nimh akkus?
mfg.emre -
nimh akkus hab ich aber 2400 von conrad XD ud der hat nene tamiya stecker weil der eig für mein roto ist
-
Aso ok.
mfg.emre -
aber freut euch, am 28. hab ich wieder geld un ende januar sind bestimmt die dinger da und ich kann fahren

aber maybe kauf ich mir Einen 2000er kokams bei conrad solange auch wenn die teuer sind -
@Emre
kannst du mir sagen wie sich der 35A Regler vom EZRun verhält wenn du ihn richtig hernimmst? Wird er dann sehr warm?
Bin nämlich schon eine weile am überlegen ob ich mir dieses set auch holen soll. Allerdings macht mir der 9T an dem 35A Regler etwas kopfzerbrechen.
Wäre nett wenn du mir kurz schildern könntest wies mit dem Regler aussieht unter vollast.Gruß Domi
-
Also der regler wird fast gar nicht warm , der ist reagiert zimlich gut . Der Motor wirde warm das ist ja normal, das ich ihn erst jetzt im Winter so teste schlägt er sich echt super. Im sommer sind die Temperaturen höher da weis ich noch nicht ob das was passiren kann, aber ich denke nicht . Der regler bleibt bei mir kalt, und der kühler kühlt echt gut ich kan man noch nicht beschweren, bin bestimmt schon 10-20 akku ladungen gefahren noch keine probleme. Und power hat man echt genug.
mfg.emre -
Na dann, hab mir das set jetzt auch einfach mal bestellt.
Mal sehn was das set dann mit meinem TT-01 anstellt. -
Also entäuchst wirst auf keine fall sein, vom preis ist es nicht zu schlagen. Wie viel hast du gezaht?
Ich gehe mal ne runde Fahren habe jetzt lust bekommen
mfg.emre -
Preis war recht günstig.
Hab 54,99 inkl. Versand bezahlt.Müsste auch recht schnell hier sein da der artikelstandort deutschland war.
-
Das habe ich auch gezahlt. Ich habe es aus Hong Kong gekauft und es war in 9tage da.
mfg.emre -
Uiii, das ist dann aber verdammt schnell.
Na dann hoff ich mal das meins auch so schnell da ist.Werde dann auf jeden fall berichten.
-
ui kann bald berichten weil ich bestell heut abnd lipos und so^^
-
gti-domi: Ja der Typ bei dem ich es in ebay gekauft habe hat am selben tag losgeschickt gehabt.
mfg.emre -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!