Das ist ja unmöglich da auto richitg auf eis zu steuern ohne da man auf den rädern ketten hat oder sonstiges , ist ja jetzt egal hauptsache es macht spaß und einen herausforderung.
mfg,.emre
dFabi --> Black Maxx
-
-
So da es heut Nacht etwas geschneit hatte waren heute die Bedingungen perfekt um die Schneeketten zu testen.
Zu meiner Überraschung hat das super hingehauen, vor lauter aufgewirbeltem Schnee hat man den Maxx gar nicht mehr gesehen
Hab auch wieder Bilder gemacht:
Der Platz auf dem ich gefahren bin:
Gruß Fabi
-
hat bestimmt nen riesen spass gemacht

-
So muss ein E-MAXX im Winter aussehen

Ist deine Antenne abgebrochen? -
Jap die bricht mir andauernd ab, so gut wie jedes mal wenn er auf dem Kopf liegt ist die Antenne ab.
Gibts da Unterschiede bei den verschiedenen Antennen?
Hab mir auch schon überlegt was ich sonst als Antenne benutzen kann, mir ist aber noch nichts eingefallen. -
So Schneeketten wären gar ned schlecht, die Würden meine Reifen ein bisschen vom Balloonen abhalten!!

-
Wenn du in der Nähe einen Modellbauladen hast würde ich da einfach mal gucken, ob
der eine flexibelere da hat
Ansonsten fand ich, hat das Stockantennenrohr recht gut mitgehalten. Mir ist es zumindest
noch nie abgebrochen.
Vielleicht liegt es auch nur an den eisigen Temperaturen, dass den Kunststoff brüchig werden lässt. -
Entweder das, oder es liegt, an deiner Karo. Vielleicht ist das Antennenloch an deiner Karo ungünstig platziert, sodass die Antenne an einer Stelle stark geknickt wird, wenn er auf dem Rücken liegt.
Hab grad nochmal das Bild angeschaut. Die Stelle, an der das Röhrchen geborchen ist, ist ja extrem komisch !!

-
Kann sein dass das Plastik durch die Temperturen brüchiger wird, aber das Antennenrohr ist mir auch schon oft bei warmem Wetter abgebrochen
.
Komischerweise bricht es immer an dieser Stelle ab
.
Im Internet hab ich nen Tip entdeckt, anstatt des Antennenrohrs wird ein Bowdenzug verwendet.
Vielleicht versuch ich das mal.Gruß Fabi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!