Hallo geb mein kleine 1:16 E-Revo ab da ich ihn nicht Fahre und er in der Vitrine Verstaubt!
Sicher kann ihn einer von euch gut gebrauchen da er ja zur zeit in DE ausferkauft ist
Dabei ist noch ein neuer Satz Reifen mit Felgen den ich mir extra dabei gekauft hatte,noch dabei sind die zwei Akkus und das Reihe Kabel um richtig Power zu haben!
Mängel hat er so gut wie keine auser an der Karosse und am Spoiler und Unterboden paar kratzer ist aber nicht die welt!
Zum Preis muss ich 300 EUr haben wegen den extra Reifen und Akku+Kabel.inkl Versand nach Deutschland!
OVP mit Garantie usw alles dabei!
1:16 E-Revo VXL 3xGefahren +extra Satz Reifen +2 Akkus OVP mit Rechnung
-
attack76 -
7. November 2009 um 23:03 -
Geschlossen
-
-
also ich weis nich 310 scheint mir doch recht hoch gegriffen für eine gebrauchtes modell
-
wieso der ist wie neu und ich hab 35 EUr allein für die reifen bezahlt! und den Akku +Kabel
-
gut,
die nachfrage bestimmt den preis.Lieber jetz loswerden solang viele den haben wollen.
-
naja ich denk du wirst ihn schlecht für 300 wegbekommen. auch wenn gerade die nachfrage sehr groß ist

-
Ok macht nichts setze ihn in Ebay!
da geht er weg!
kann geschlossen werden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!