also für 1190 fr.- is ers sicher wert, denn auch der e-savage ist und war auch ein Extrem stabiles Auto........
ich Kauf mir noch einen 2 cell zu meinem dazu, der ich schon habe, weil 6cell sind wirklich zu viel....
Ach noch zum Avatar
habs vergessen....
![]()
Savage flux oder E-Maxx Brushless
-
-
so jetzt is das Avatar auch auf dem neustem Stand......
Ich werde selbstverständlich auch ein Tagebuch schreiben mit Bildern und auch Videos....aber ihr müsst noch warten, den ich bekomme ihn erst am 13.12, an meinem Geburtstag, ich werde dan auch im Tagebuch eine vergleichs Test machen, weil mein Kollege hat den e-maxx und er rüstet ihn zu Weinachten auf Mamba Max auf
$

-
Also, auf ebay gibts den mit lipo akkus 2stück, für 999euronen. http://cgi.ebay.de/HPI-SAVAGE-FLU…=item27ac479870
Mfg.emre
-
Mit denen geht er dann ab wie ein Schnitzel!!;)
-
Ja kla, aber der kostet wirklich einen haufen taler.
mfg.emre -
Ja ich bin ja nicht der Geldesel

aber es macht ja keinen sin mit 22.2 volt rumzubrettern, 14,8 reichen völligaus!

-
Ja fürs erst würde es reichen. Aber du solltest irgenwann mal 22,2v fahren, das währe bestimmt ein herausvorderung.
mfg.emre -
Was für ne Heausforderung?
DasGetriebe danach neu auszutauschen oder so sry für

MFg Benji
-
Nein, ich meine die power mit 22,2v , wie das autos dan abgehen wird.
mfg.emre -
6s wtf. warum nicht gleich 10s....
-
-
iCH HAB GESAGT ICH KAN KEIN geld scheissen, ich in nicht der Geldesel! XD

-
Du musst dann mal berichten wie lang der Flux hält und wann die ersten Teile kaputt sind ( Antriebsstrang)
-
ja eben darum fahre ich lieber nicht mit 22.2 volt..........das passiert auch bei anderen autos......bessere akkus......bessere übersetzung.........das ist einfach nicht gut fürs auto
-
ja eben darum fahre ich lieber nicht mit 22.2 volt..........das passiert auch bei anderen autos......bessere akkus......bessere übersetzung.........das ist einfach nicht gut fürs auto
endlich mal wieder einer ders verstanden hat

wobei man schon mit 22V gut fahren kann wenn man einen motor um die 1500kv hat (und nicht den stock2200kv)
die haltbarkeit des reglers bei max V ist hier wieder ein anderes thema....
-
-
Kannst dir ja auch A123-Zellen holen...
...nur so nebenbei als Alternative 
-
Pssen die in die schächte des flux?
wohl eher net. -
was sind das fürige?
-
sehen aus wie NIMHs sind nur größer. und haben mehr volt pro zelle als NIMHs. Sicherer als lipos. hoher ladestrom möglich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!