[color=#0000ff][size=14]Der Stopt nur beim runter drücken(bin anfänger) =) habe keine ahnung aber wir fangen ja alle mal an.Ich kann lenken und vorwärts fahren aber rückwärts will er nicht was mache ich falsch oder ist was kaputt ?[/size][/color]
Wie fahre ich mit dem Tamiya TNX rückwärts ?
-
-
Ich muss dich wohl enttäuschen, das ding fährt nich rückwärts
Das is n Benziner ^^... oder hast du einen Rückwärtsgang drin ? Dann über einen 3. Kanal ...
Aber an der Funke geht quasi nur Bremsen. NIcht wie bei Elektros
greetz striker
-
Achso ... Na das muss man ja erstmal wissen.habe schon öfters benziner gesehen die rückwärts fahren zum bespiel hier :
http://www.youtube.com/watch?v=QjfVjo48ik4
Genau den gleichen habe ich auch ist doch auch ein Benziner oder ? -
die haben dann ein rückwärtsganz oder optiolnales rückwärtsmodul drin das über nen 3. kanal geschaltet wird.
musst extra kaufen wenns das überhaupt gibt. aber du wirst mit der zeit sehen dass man sowas nicht braucht. hatte sowas bei mir aber wieder ausgebaut.greetz striker
-
Ich danke dir das du mir weiter geholfen hast.Werde meinen noch aufstocken aber macht richtig spass. Was hast du für einen ? 
-
mann kann nich einfach in jedes auto einen rückwärtsgang reinsetzten

der mta-4 hat einen serienmäßig verbaut. Der neue savage auch. als erstes wird natürlich eine Fehrnsteuerung mit 3 kanälen gebrauch. und ein sogenanntes Rückwärtsgangmodul. aber ich weiß nicht obs eins für Tamiya autos gibt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!