Bitte schliesen !!!

• So verkaufe nun hier jetzt meinen E-Revo ,
    hat natürlich auch Gebrauchsspuren aber die entstehen halt im Offroad bei der Leistung :
    Kratzer am Chassis , skids, Frontrammer und karo,felgen ,Spoiler
    leider eiern die reifen/Felgen ein wenig aber beinflusst das fahren kaum .
    Hat 3 mal gefahrene Titan Motoren drin und auch einen 3 mal Benutzten Regler.
    Gebe alles mit was dabei war ( Anleitung, Werkzeug ,Long Travel Kit ,Fernsteuerung)
    Das auto hat noch 1 1/2 Jahre Restgarantie (Rechnung wird mitgegeben)

preislich habe ich mir so [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14]
    360 € [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']vorgestellt
    Original Verpackung gibts auch noch dazu

Gruß RC IS LIFE
    PS: weitere Bilder auf Anfrage
    [/font][/size][/size][/font]

:firedevil: [color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]E-Firestorm, E-Revo Brushless Edition [/size][/font][/color]:firedevil:

4 Mal editiert, zuletzt von RC IS LIFE (29. Oktober 2009 um 15:10)

• also auch keine servos ? wenn alles drausen ist (also ohne motoren, regler,empfänger und funke ) dann so [size=14]
    280€ [size=10]
    oder meinst du blos ohne funke und empfänger
    [/size][/size]

:firedevil: [color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]E-Firestorm, E-Revo Brushless Edition [/size][/font][/color]:firedevil:

• tut mir leid hat sich geklärt mein E-Revo Brushless ist heute eingetroffen und den schick ich jetzt an den Händler.
    hab den revo hier rein weil ich gedacht hab ich hör nichts mehr vom händler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!