ich würd an deiner stelle nich so viele von den lipos kaufen
2 stück fürn anfang langt. Kann ein griff ins klo sein, das hab ich dir ja schon gesagt.
ich würd an deiner stelle nich so viele von den lipos kaufen
2 stück fürn anfang langt. Kann ein griff ins klo sein, das hab ich dir ja schon gesagt.
haha bestell jetzt andere lipos
die sind wenigstens da
http://www.hobbycity.com/hobbycity/stor…?idProduct=9966
ich würde von 2p abraten sondern nur 1p akkus kaufen
jetzt bin ich
ähmm [size=14]2S2P heißt doch das es 4s lipos sind oder ??
oder sind es 2 s lipos ?
haben die Teile jetzt 7,4 volt oder 14,8 ??
Thx für die Hilfe
[/size]
S sind die Zellen 2s = 2Zellen
sonst wären 2s 1P ja 3Zellen
S sind die Zellen 2s = 2Zellen
sonst wären 2s 1P ja 3Zellen
2S heist nicht immer 2 zellen ![]()
diese haben schon 7,4v aber 4 zellen da ist die wahrscheinlichkeit höher dass eine mal 0V hat im laufe der zeit
ah ok also sin 2S1P wirklich 3Zellen oder?
nein 2 zellen
die angabe 1P ist eigentlich für die katz weil da eh nichts paralel ist
wichtig wird es erst ab 2P
kannst diese akkus ja mal testen sollen gut sein haben nur kein hardcase und werden aus Deutschland verschickt:
http://www.hobbycity.com/hobbycity/stor…idProduct=10365
ja will aber ein hardcase wegen rnnen fahren das geht nämlich nur mit hardcase
naja werd die einfach mal testen sehen wir ja dann ob se gut sind oder nicht bei so "billigen" lipo´s stell ich mich eh immer schon drauf ein das die nicht heben ![]()
rennen kann man nicht ohne hardcase fahren ?
wer schreibt den das vor?
ah ok jetzt hab ichs kapiert.
2s2p bedeutet, dass von 4Zellen insgesamt jeweils zwei parallel geschaltet sind. Deshalb erreicht man die Selbe Spannung wie mit 2Zellen in Reihe allerdings hat man die doppelte Kapazität.
2s1p bedeutet, dass zwei Zellen in Reihe geschaltet sind. So addieren sich die Spannungen und sind genau so groß wie bei einem 2S2P Akku aber die Kapazität ist nur halb so groß wenn man die gleichen Zellen wie oben verwendet.4
4s1p bedeutet, dass man 4 Zellen in Reihe schaltet, so addieren sich die Spannungen und sind doppelt so hoch wie bei den anderen Akkus. Die Kapazität ist aber nur so groß wie bei dem 2s1p Akku
hab mal mit einem vom dmc gemail der meinte das
oder etwa nicht ??
ich frag nochmal nach ![]()
Samu
richtig
DMC ist eh ein kasperle theater
jear heute post vom zoll bekommen das die sachen da sind sau cool
heute gleich hinfahren
26 oktober geld überwiesen und heute post vom zoll ging echt Mega schnell ![]()
dieses sensor kabel brauch mann das auch beim fahren ??
also das mit dem komischen anschluss und den vielen kabel ?
nur zum laden
ne net das am akku das was man in den motor stecken kann und in den regler ![]()
haja natürlich für was sollte es denn sonst da sein ? ![]()
gibt es so ein kabel auch länger ?
weil bei mir ist es zu kurz ![]()
Eher weniger, die einzige möglichkeit die dir bleibt, wenn du mit dem Lötkolben gut umgehen kannst die Kable zu kürzen, ich persönlich würde es aber nicht machen. Lass sie so lang wie sie sind macht kein Unterschied.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!