findet ihr die DX3E gut? 50
-
nein (16) 32%
-
naja... (13) 26%
-
ja (21) 42%
schaut mal was ich gefunden hab: --> klick <--
sieht irgendwie zu fururistisch aus, gefällt mir nich.
was meint ihr?
schaut mal was ich gefunden hab: --> klick <--
sieht irgendwie zu fururistisch aus, gefällt mir nich.
was meint ihr?
das is halt dann die funke für arme....
99 dollar... naja ich find die sieht
aus
noch mit throttle und steering durch poti reglen?! XD da kauf ich mir lieber conrad funke die bro hat
also mir gefällt sie optisch nicht. Ob sie für den Preis gut ist kann ich nicht beurteilen, ich hab ja noch keine Erfahrungen gesammelt mit der Funke
ja aber eins kann ich sagen... mit poti ganz genau regeln... nja aber dagegen mit einer digital einstellbaren funke regeln ![]()
Mal sehen, als Low Budget Funke wird die sicherlich nicht schlecht sein, das müssen erste Tests zeigen, abwarten ![]()
Spektrum hat da bestimmt keinen Mist gebaut.
Was is kacke finde is das se nur 1 Modellspeicher hat
naja ich bleib bei meiner dx3R ![]()
Was is kacke finde is das se nur 1 Modellspeicher hat
Das is in der Tat lächerlich und reine Schikane ... damit man jaaa keinen 2. Empf binden kann, echt schlimm, dass die sowas nötig haben. Find ich irgendwie traurig. Zumal se dadurch evtl. noch mehr teure Empfänger verkaufen würden aber naja.
greetz striker
ok ich nehm alles zurück ![]()
Das sich Spektrum so runter zieht hätte ich nie gedacht das Ding ist ja nur hässlich ![]()
genau das hab ich auch gedacht xD
sieht man ja oben
ja das sieht richtig schwuchtelig aus nix gegen Spektrum aber diesmal haben die sich echt blamiert finde ichwie kann man so eine funke heraus bringen naiia. Erst mal muuss die be
wäähren .dan nehme ich meine aussagen eve. auch zurück
hässlich!!!
XD
und für mich fehlt einfach des display!!!
des muss da sein sonst sieht die shit aus!
und für mich fehlt einfach des display!!!
LOL, jetzt wo dus sagst fällt mir das auch auf
hab ich garnich so registriert dass meine DX3R n dickes Display hat und die garnix ohje ![]()
greetz striker
sie kostet nicht umsonst nur "was derzeit umgerechnet etwa 67 Euro"
den An-/Ausschalter haben sie jetzt ja auch nicht mehr im Griff eingearbeitet...
Pfui was ne missgeburt
Nabend Mädels ![]()
Bei Monster Hopups ist se gelistet ![]()
http://www.monster-hopups.de/product_info.p…5v924im754qpm4g
Mfg Marcel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!