Morgen komm eine neue fernsteuerung, nichts großes, eine modelcraft 40mhz, was für 13euro im angebot, mit der werde ich es dan probiren, wie sol ich an der fernsteuerung einstellen, im regler steht auch abgeleichen, stand halt drin ich soll auf voll gas drücken dan leucten die lds unsw, egal torzdem danke für deine hilfe, werde dann doch ein 20km mit dem fahrrad fahren müssen zum modellbua händler aber egal, ich verusche es einfach viellleicht klappt es ja mich ein bisschen glück , und noch ne frage was heist blikfreuquenz?
mfg.emre
carson 10t brushless set problem?
-
-
noch ne frage was heist blikfreuquenz?
mfg.emremeinst du Blinkfrequenz??
-
Ja meine ich, könntet du mir weiter helfen.
mfg.emre -
Blinkfrequenz ist die Geschwindigkeit in der die Lampe blinkt. Eine hohe Frequenz = schnelles Blinken
niedrige Frequenz = langsames BlinkenDu hast immer so Fragen xD
-
Was heist da jetzt sollt es schnell oder langsam blinken?
mfg.emre -
keine Ahnung. Dazu bräuchte ich deine Anleitung. Das kommt auf den Zusammenhang an.
Ist das denn so wichtig??
-
Ach egal, ich knnte es nicht einstellen, ich schei,,, drauf habe schon eine käufer , der soll sich mit den zu recht finden, kein bock mehr, bei mir klapt nie was mein verbrenner fährt nicht gescheit , elo motor spakt unsw.
mfg.emre -
willst dus jetzt verkaufen??
schau doch noch mal GENAU die anleitung durch und stells dann ein!
brauchst ja nich alles gleich hinzuschmeißen! -
Ja du hast schon recht , ich schmeis nich alles hin, ich verkaufe es einfach. Spare so wieso auf den e maxx, ich befolge die anleitung genau, der will einfach nicht, und ich glaube der ist bissl zu stark für mein maverick strada mt, mein hauptzahrad hat es schon zerfetzt.
mfg.emre -
Mein erstes HZ hats auch zerfetzt, aber das lag daran, dass es das falsche Motor Ritzel war...
Haste ein originales genommen???Sonst wie wärs mit umtauschen???
Wenn er krank ist
-
Habe ihn schon verkauft, ich hatte ihn ja auch gebraucht gekauft, und habe für den 75euro bekommen. Und jetzt überlege ich , ob ich mir das ezrun 9t mit 35a regler, oder das carson 12t kaufen soll, ich glaube das der 12t nicht so gut geht.
mfg.emre -
Kauf doch das Carson 8T Set, das fahren so gut wie alle hier im Forum die ein Carson Set besitzen ich bin das auch damals gefahren und das ging mit 2s völlig ausreichend.
-
Ja gut, aber ich weis nicht ob mein strada maverick mt das 8t set aushaltet aushaltet
mfg.emre -
Jungs ich will mir jetzt das ezrun 9t set holen. Was zahl ich an steuer bei 60 euro.
mfg.emre -
nichts, is frei wenn du in usa betsellst
-
Ich habe es aus hong kong bestellt. Ich habe den typne ein e mail geschrieben wie viel ich zahlen muss , er sagt es wird als gescheck geschickt was heist das jetzt genau?
Und noch ne frage wie lange könnte ich ungefähr mit eine 8,4v 3000mah akku fahren`?
mfg.emre -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!