Final Bash Bergedorf(Hamburg)

• Hey,
    wir in Hamburg haben in dem Stadtteil Bergedorf eine selbstgebaute Offroad-Strecke. Sie ist mittlerer Weile in einem schlechtem Zustand, zudem spielt das Wetter immer weniger mit. Wodurch wir ein letztes "gemeinsames" Fahren gemacht haben.
    Hier mal der link zu dem gemachten Video: http://www.youtube.com/watch?v=n-HlWv8nzkA
    Die Autos sind oft umgekippt was daran lag, dass sehr viele Löcher und Unebenheiten auf der Strecken waren, also nicht das ihr denkt das die alle sooo schlechte Fahrer sind :D

[size=14][color=#0000ff][font='Courier New, Courier, mono']LOSI[/font][/color][/size][size=14][color=#ff0000][font='Courier New, Courier, mono']8ight-t[/font][/color][/size] ---> [size=12][color=#000000]feel the nitro power[/color][/size] :banger:

• Ist bei euch immer noch die "keine Großmodell" Diskussion am laufen? :D

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8]Rockstar Energy * HPI Baja 5B SS [/size][/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8] DX3R [/size][/font]

• Ja leider, es fahren trotzdem welche drauf und deswegen ist sie in so einem schlechten Zustand :D

[size=14][color=#0000ff][font='Courier New, Courier, mono']LOSI[/font][/color][/size][size=14][color=#ff0000][font='Courier New, Courier, mono']8ight-t[/font][/color][/size] ---> [size=12][color=#000000]feel the nitro power[/color][/size] :banger:

• Jo, Strecke wird erst wieder im Neujahr neu gemacht, jetzt bleibt sie erst mal so :P

• Na ich hätte da immer Angst verhauen zu werden
    wenn ich da mit meinem kleinen ankomm :D

Aber ich finds echt super was ihr da gezaubert habt :)

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8]Rockstar Energy * HPI Baja 5B SS [/size][/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8] DX3R [/size][/font]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!