wow. die bringen echt
modelle (=
ihr alle mit 6s ![]()
es ist total überpowert. unfahrbar. zudem zerlegt ihr damit, diff, antriebswellen. und wenn ihr pech habt eurer regler...
wow. die bringen echt
modelle (=
ihr alle mit 6s ![]()
es ist total überpowert. unfahrbar. zudem zerlegt ihr damit, diff, antriebswellen. und wenn ihr pech habt eurer regler...
Hy bin neu hier
ich habe heute ach den e-maxx brushless beit traxxas gesehen .
ich weis nicht ob ich ihn kaufen sol
besitze schon rustler vxl
Hallo, herzlich wilkommen hier, du kannst den e maxx und den rustler vxl nich vergeleichen, der rustler ist ja 2wd und der e maxx ist 4wd, wenn du das geld für den e maxx brushless hast dan kauf ihn, der ist einfach nur der hammer, und geht ab wie schnitzel, ich hiffe ich konnte die helfen.
mfg.emre
Danke
Also noch ne Frage was istso speziel an progressivenfedern?
welcher ist besser?
E-Revo bl
oder
E-Maxx bl
ist klar sind eigenlichganz verschieden, aber welcherlohnt sich mehr fürs Geld?
![]()
Das mit den prograssive weis ich selber niicht aber andere können die bestimmt helfen, also wen du zwischen den beiden entscheidest, würde ich den e revo bl nehmen, das auto ist einfach nur geil, nicht das jetzt der e maxx schlecht währe, aber der e revo ist einfach besser, aber kostet auch halt mehr.
mfg.emre
das kann man nicht vergleichen beide sind der Hammer mit Mamba Monster
E-Revo kostet 650€
E-Maxx kostet vermutlich 600€ oder 550€ so ca.
E-Revo =racen
E-Maxx=bashen
http://www.youtube.com/watch?v=CXm-8OkC5JE
Kuck dir das an
Gruß Samu
Ja kla, beide sind der hammer, man kan nichts gegen die sagen, beide sind gleich stark, wenn du dich entscheiden kannst , dan wähl ziwschen der optik welcher die besser gefällt.
mfg.,emre
Ich hab ja schon ein monster, nämlich den e-savage(is ein tolles Auto
)nur is er mir n bissl zu lam, ich habihn schon ca 3 Jahreund darum möchte ich lieber ein brushless monster truck, den der Revo errinnert mich irrgedwie an den rustler vxl
Kennt ihr die Lipos von Green-Rc?
die passen nämlich nur beim e-maxx bl rein, weil sie Goldstecker haben und nicht so biegsam sind, um in eine Akkubox rein zu passen...Das spricht auch gegen den savage flux.......
Dann würde ich den e maxx holen
mfg.emre
Beim e-maxx bl sollen ja auch noch dazu gratis 7 cellnimhs dabei sein....
mfg benji
Ja das stimmt, überlegs dir mal, was du nimmst.
mfg.emre
washast du so für Autos?

Ich habe einen t maxx 2,5, und einen maverick strada mt ( war mein erster und hat bl 10t) , und baue gerade den deagostini mercedes amg dtm 2008, und in ungefähr einen monat kommt der e maxx .
mfg.emre
Boa jetzt bin ich einen Tag mal nicht im Internet und dann macht Traxxas sowas, wie
ist das denn, schade das ich schon einen Bl Maxx habe ![]()
schade das ich schon einen Bl Maxx habe
da hilft nur eins:
Noch einen kaufen! ![]()
Ich glaube nich das dein e maxx bl schlechter ist manu.
mfg.emre
So war das ja auch nicht gemeint, sondern man strebt ja immer danach die neusten Sachen zu haben
, deshalb habe ich geschrieben schade das ich jetzt schon einen habe.
Aso, ok, wer will den nicht haben der ist einfach brutal geil, ich überlege mir ob ich auf den neuene e maxx bl sparen soll.
mfg.emre
tolles auto, keine frage.
längerer radsatnd, mamba monster, gescheite mitnehmer, progressive federn.
aber ansonsten bleiben die schwachsetellen: bulkheads, antriebswellen.
die neuen reifen sehen gut aus.
den mit 4s 5000ern und ab gehts! reicht doch völlig!
ja das Auto is echt der Hammer.
leider hab auch ich schon einen BL Maxx xD
Gruß Samu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!