ah ok hätte mich auch gewundert xD
Ja in Hallen kann man bestimmt was anfangen mit dem Mini-Revo
Ich bin mit meinem E-Maxx schon öfters mal in der Halle von Senden gewesen war echt cool da.
Gruß Samu
ah ok hätte mich auch gewundert xD
Ja in Hallen kann man bestimmt was anfangen mit dem Mini-Revo
Ich bin mit meinem E-Maxx schon öfters mal in der Halle von Senden gewesen war echt cool da.
Gruß Samu
Hi Simon,
danke für den Tipp mit dem Motocrossgelände. Wäre ich nie drauf gekommen, dass dort auch RC-sFahren. Dachte dort iss nur Mororrat zugelassen.
Das mit den Wiesen iss net so einfach, da die ja jemandem gehören und man da net so einfach fahren darf. Steinbrüche kenn ich hier keine, bin auch nicht gebürtig aus der gegend, sondern zugezogen. Kenne es nur von dem Steinbruch aus Geburtsheimat, da war Fahren vom Betreiber her verboten. Wenn das hier anders iss, dann freut mich dass.
du musst natürlich vor fragen ob du da fahren darfst... ![]()
Das klar, vlt fahren da ja noch mehrere und man könnte sich dann da treffe.. Vlt gibts ja noch ml nen schönen Sonnigen Tag
*träum*
Aber erst mal muss ich lernen zu fahren. Iss total ungewohnt die Fernbedienung. Kenne bisher nur die mit den 2 Steuerknüppelchen und sonstigen schalterchen ![]()
Als ich heute das Autochen ausprobiert habe, hab ich mich ganz schön dämlich angestellt
Zum glück war der akku net mehr voll, so dass der kleine net ganz so giftig losgedüst iss ![]()
Gruß
Ramme
Ich könnt schreien!!!
Heute hab ich ne Infovom Shop bekommen, dass der Revo wohl nicht vor 3 Wochen lieferbar ist
Und im Internet find ich den auch nirgends
Alle Shops in denen ich gescuht hab, haben den net nehr ![]()
SCHREIIIIII
Oh mist
, habe nur auf die 20 geschaut habe gedacht 20 okt.
mfg,emre
hä?? wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Lieferbar ab 20. November
Wenn du den VXL meinst geb ich Recht
,
bei dem Brushed: http://www.rcmodellbau-shop.de/shop/start.php?main.php
Ich weiß nicht, ob er VXL da verfügbar ist...
Abuja
Meinst du mich? Ich habe die Seite gemeint.
Kann man eigentlich den e revo vxl, mit normalen 7,2v akkus betreiben?, zb von team orion 4500mah
mfg.emre
müsst schon gehen. Kommt auf die Maße an
Ah ok gut zu wissen, weist du vielleicht wie lang man mit dem standart akku fahren kann,
mfg.emre
nein aber der Standart-Akku soll sehr wenig Power haben, was man so auf den Videos sieht.
HEy, hier habe sie den e revo vxl: http://www.modellsport-boehm.at/index.php?EVEN…ROUP=0&PARENT=0 , hoffe das hilft die weiter.
mfg.emre
Ich will den auch haben
mfg.emre
also den kleinen e.revo kann man nicht mit den normalen sub-c akkus betreiben!!!
also den team orion oder so, das geht nicht!
[color=#ff0000]EDIT: da braucht mal 2/3 AF zellen![/color]
@ HEINRICH es sind 2/3 Zellen, 6 Stück davon oder 12 kann man im kleinen E-Revo fahren.
Kann man jetzt den e revo vxl mit normalen akkus betreiben , ich meine mit den team orion
mfg.emre
Nein es geht nicht!!!!! Hat HEINRICH doch schon geschrieben.
Wer will schon den kleinen mit Nihms betreiben wenns Lipos gibt ![]()
@ manu: sorry, die 12 sollte nicht sein, ich habs in2 geändert!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!