NICHT mehr beim Trost fahren !!

• HI leute,
    Oeli ( dreckfräse) hatte ja rumtelefoniert wegen trost und so ob man da fahren darf etc. einer der leute haate gesagt das wenn er irgendjemand da fahren sieht wird es zu einer anzeige kommen also ich werde dort NICHT mehr fahren jetzt brauchen wir ein neues gelände, so ein MÜLL !!!

also [color=red]NICHT mehr beim Trost fahren !!![/color]

was sollen wir jetzt machen ??

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• ja ist halt schade aber was soll man machen ist halt so

X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

• ach schade.

dann muss halt die "scheiß" BMX bahn wieder herhalten ...oder der Dreckhügel vorm Haus^^

Mfg Fabi

• joa stimmt auch wieder....aber da ists halt derzeit noch net so der "brüller" weil da keine "gescheite" strecke ist und hügel/ rampen etc... müss mer mal schaun ob mer uns in den sommerferien mal dahinter klemmen.
    und ob des überhaupt möglich ist^^

mfg Fabi

• Hey,
    ja, des ist auf jedenfall Schade...
    Hoffentl. klappt des bei dir, Stefan....
    Wenn net.. BMX-Bahn gibt´s immer noch, und irgendwo ist auch immer ne Baustelle in der Nähe..
    MfG Jonas

• Zitat von "jonnyGD"

....Hoffentl. klappt des bei dir, Stefan....

MfG Jonas

WHAAAAA.....net [color=red]Stefan[/color] sondern:

[size=18][color=orange]STEPHAN[/color][/size]

Mfg Fabi

• Oh Sorry...
    Tut mir echt Leid, aber ihr wusstet ja wen ich mein ;)
    Und auf des kommt´s ja an :)
    MfG Jonas

• Hallo,
    ja STEPHAN, wäre auf jedenfall GEIL!!
    Bin mal gespannt ob des klappt..
    MfG Jonas

• [color=yellow][/color]
    Also Leute
    12 monkeys und ich haben ne Idee. Da wir auf dem trost ja nicht mehr fahren können könnten wir uns ja selber ein stück land zu legen. ich (12 monks) find das eigendlich ne ganz coole idee ich und der marder informiren uns wieviel son quadratmeter kostet und schreiben dann wieder ich dennke so 30 - 50 euro pro mann ist net so viel weil ma dann auch auf demm sctück akker machen kann was man will.

• und wie siehts jetzt aus ? hab ihr euch mal erkundigt was ein quadratmeter kostet ? wenn der preis einigermaßen ok wäre und wir 30 leute hätten die dann zur stadt "gehen" könnten und dann fragen ob wir vielleicht n zuschuss oder sowas bekommen weil man ja nirgends fahren darf und so, wär doch cool oder :)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Zitat von "striker"

und wie siehts jetzt aus ? hab ihr euch mal erkundigt was ein quadratmeter kostet ? wenn der preis einigermaßen ok wäre und wir 30 leute hätten die dann zur stadt "gehen" könnten und dann fragen ob wir vielleicht n zuschuss oder sowas bekommen weil man ja nirgends fahren darf und so, wär doch cool oder :)

greetz striker

Also ich bins Marder,wir würden dass Grundstück umsonst bekommen da ich gute kontakte habe.aber ihr müsst allen personen zusammenbekommen.Da müssen alle mitmachen.In ein paar wochen können wir fahren,ein bisschen gedult.

• sehr sehr geil !!!
    dürfen wir da auch ne strecke bauen `??
    und wie groß ist das ungefähr ? wo ist das gelände ? und wird es da probs mit lärmbelästigung geben ??

ich weiß sehr viele fragen :)

aber ich finds absolut super von dir das du dich richtig einsetzt !!! also sag mir wann wir uns versammeln sollen, ich bin dabei !!

greetz striker

RC-Modellbau Page

• [color=yellow][/color]
    Also ich habe es klar gemacht,wir können da eine strecke bauen und da kommt niemand weil da nur felder sind.aber ihr müsst euch noch gedulden dort muss noch gemäht werden und twelve monkeys kommt in 4 tagen wieder und dann gehts ab.Wir treffen uns dann auch mal dass ihr wißt wo das ist. ok

• Zitat von "F-maxx"

ja das hast du sehr gut gemacht respekt ich werde natürlich auch dabei sein
    wär coolwenn du strikers fragen schnell beantworten würdest, binj schon ganz aufgeregt :-), thx

F-MAXX 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Das mit dem Grundstück ist so wir dürfen da eine Streckebauen und müssen da nichts bezahlen da ich gute kontakte habe.aber ihr müsst noch warten da dort erst noch gemäht weden muss.ich sage euch wenn wir uns treffen weil twelve monkeys kommt erst in 4 tagen und dann gehts ab.Wenn ihr fragen habt schickt sie mir per e-mail

• Zitat von "striker"

sehr sehr geil !!!
    dürfen wir da auch ne strecke bauen `??
    und wie groß ist das ungefähr ? wo ist das gelände ? und wird es da probs mit lärmbelästigung geben ??

ich weiß sehr viele fragen :)

aber ich finds absolut super von dir das du dich richtig einsetzt !!! also sag mir wann wir uns versammeln sollen, ich bin dabei !!

greetz striker

Das Grundstück ist ungefähr 300m2 groß.schau nach meinen neuen einträgen und sags allen bescheid,den die müssen mitmachen.

• Erstens, wie soll man da mitmachen? Alle dahin kommen, oder wie? Ich würde so gerne auch dabei sein, aber ich komm ja erst im Oktober wieder. Ich hoffe, bis dahin steht da ne geile Strecke ^^ ;)

Könnte jemand davon Bilder machen??

MfG
    Doggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!