Hallo, was heist das kv am brushles set was bringt es?? wozu ist es gut??sollte es mehr oder weniger sei`n?
Was bedeutet kv??
-
-
Hey,
das kv is die drehzahl pro Volt
z.B. 1000kv sind bei 6 Volt 6000 umdrehungen pro minute
überigens musst du uns das mit den 2 accounts nicht vortäuschen;) einer reich auch

-
Habe 2 gemacht für mich und schwester , gehe ab und dzu mit dem nd dem rein, wollte frage das lrp 9,5t brushless set habe es überlegt zu kaufen, und das set hat 4700kv ist das gut, und 33400 umdrehungen, wollte es dan am anfang mit nimh akkus berteriben.
-
kommt drauf an in welchen Auto, on oder offraod und und und. ohne Daten keine info zudem gibts auch die SuFu
-
Wenn du damit das Lrp Eraser Set meinst lass davon die Finger, kauf dir für weniger Geld lieber das Varson Dragster Sport Brushless Set da bekommste mehr fürs Geld.
-
Ach gut zu wissen, danke.
-
von LRP motoren hab ich auch noch nichts gutes gehört Finger weg von Vektor und eraser. Ich kenne einen in Senden, dem die Motoren am laufenden Band kaputt gegangen sind.
Gruß Samu
-
Also, was ist jetzt besser mehr kv oder wenige kv?
-
-
Echt ist das richitg, weil die motoren mit weniger kv kosten iregdwie mehr,
mfg,emre -
"mehr" ist nicht immer richtig! Du musst erstmal auf das Auto schauen usw. je weniger kv deso heftiger kann ich übersetzen!
-
Aso, ist auch mal gut zu wissen,
mfg,emre -
mehr
Absoluter Schwachsinn ...
Absolut Modellabhängig. Wenn es beispielsweise den gleichen Motor mit unterschiedlichen kv Werten gibt, dann kannst du davon ausgehen, dass he mehr kv, desto mehr Umdrehungen pro Volt, aber desto weniger Drehmoment. Ein gutes Beispiel ist das das Mamba BL System im RC18T. Das 8000kv hat untenrum zum Teil etwas wenig Drehmoment, das 6800er hat da natürlich mehr, aber die Höchstgeschwindigkeit ist obenrum dann nicht mehr so extrem.greetz striker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!