ja da würd ich auch kaufen. Guter Laden guter Preis
und den Akku kannst da auch gleich kaufen mit TRX Buchse
http://server3.gs-shop.de/200/cgi-bin/sh…AnbieterID=6304
Gruß Samu
ja da würd ich auch kaufen. Guter Laden guter Preis
und den Akku kannst da auch gleich kaufen mit TRX Buchse
http://server3.gs-shop.de/200/cgi-bin/sh…AnbieterID=6304
Gruß Samu
Jo danke, ich freue mich schon wen der kommt, bin echt gespannt ob der wirklich so spaß macht , oh ich will ihn endlich.
Was kannst du mir für ein lader empfhelen, sollte nich zu tuer sein, habe an den ansmann deluxe gedacht, was haltet ihr von dem.
mfg.emre
also ich hab den Ultramat 16 aber der hat halt leider ein bisschen wenig Leistung ( nur 50W) also ich würd mir de Ultramat 17 kaufen der hat 120W und ist auch nicht so teuer. Von Ansmann halte ich jetzt ehrlich gesagt nicht so viel.
Gruß Samu
OK danke, ginbts da nich was noch ein bisschen güstiger ist für den anfang??
Danke schn mal im voraus.
mfg.emre
Am Anfang günstig damit du dir später dann nochmal eins kaufen musst ? Hm ...
Dann wird es sicher teurer
Daran sollte man immer denken.
greetz striker
habe leider nich so viel geld,, kanns du mir nich ein guten günstigen empfhelen?
mfg.emre
also unter 100eur des schaut net so gut aus mit gut und günstig
ich würds echt investieren. Es lohnt sich ich hatte auch schon so einiges an billig Ladern, aber richtig zufrieden war ich mit denen nie. Naja und mit meinem Ultramat 16 bin ich eig echt habby
wäre da nicht die Sache mit der Leistung ![]()
Gruß Samu
Ja kla, ich habts recht ich würde mir auch den ultramat 16 oder was da noch so an guten ladegeräten gibts, aber ich habe halt nich so viel geld um mir jetzt so ein lader zu akufen, wen ich arbeit würde es gehen, und dafür muss ich noch ein jahr warten.
mfg,emre
sparen kolege
macht doch jeder andere auch
Ja das kann man auch machen, aber dann muss ich mir den e maxx später holen.
mfg.emre
man kan nicht alles haben so ist das leben
muste meine 2k für meine BL auch lange sparen...
So ein sch...., wenn die geldprobleme nicht währen, vielleicht finde ich ja noch ne lösung.
mfg.emr
wer einmal spart kauft 2 mal.
das sollte alles sagen (=
bevor jetzt 40 fürn schlechtes ausgibts. und tust damit deinen accus nichts gutes, wartest lieber bis 100 rum hast. dann kannst dir was halbwegs vernünftiges kaufen.
Hey da haste recht spare ich noch ein bissl, noch ne frage, ist es bei euch auch so das die eltern sagen , das man für sowas kein geld ausgeben sollte??? Das es nur schwachsinn und nur spielezeug ist.
mfg.emre
kenn ich irgendwoher =D
Einfach ignorieren wenns dir spaß macht.
gruß paul
meine eltern haben sich damit abgefunden das es einfach mein hobby ist. zudem fliegt mein vater auch modellflugzeut. also war er nich schwer zu überreden. un dwnn meine mum nein sagt. dann sag ich einfach. dann kauf ich mir ne neue grafikkarte für meinen pc... dann ist es ihr aufeinmal doch recht wenn ich was fürs auto kauf ![]()
Es ist einfach was geiels, habe das modellbauen, mit den deagostini mercedes was ich noch immer baue bin gerade ausgabe 58, und so habe ich es endeckt.
Es macht so viel fun an den auto rum zu schrauben und zu fahren , die eltern ahbe eh keine ahung wie veil fun das macht.
mfg.emre
also mit dem e-maxx bist sicher gut dran. nen paar kleinkrankheiten hat er wie zu weiche ferderung. aber sowas lässt sich leicht beheben (=
mit akkus bis team orion mit NIMHs gut dran. als lader würd ich dir nen ultramat 16 oder 17 empfehlen. wenn es was mittelmäßiges sein soll. (was ich auch mind. empfehlen würde) oder du sparst gleich richtig für ein duo ladegerät. sodass du nicht so lang warten musst bis deine akkus voll sind... ![]()
wenn dir der e-maxx mal zu langsam sein sollte kannst du immer noch gut mit BL nachrüsten. auch ersatz und tuningteile sind reichlich und meist zu einem fairen preis zu bekommen
:laola:
Ich will ihn unbedingt kaufen, aber meine elter zicken voll rum, und sagen wen du das kaufst da mache ich kaputt die drohungen, das kotzt mich, das doch denen egal sein.
Mein gott kotzt das mich an.
mfg.emre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!