Geht der New E-Maxx wirklich ab ?

• Also ich würd mal nich zu viel auf die Zahlen halten ;)
    Weil Zahlen sind was anderes als das letztendliche Feeling. Mit einem Glattbahner sind 40 KM/h wirklich lahm mit sonem dicken Monster finde ICH wirklich alles andere als langsam ! Auch wenn 40 Km/h eher nach Kinderkram klingen, dem ist aber ganz sicher nicht so !!!
    Wäre klasse wenn du dann nach deiner ersten Ausfahrt direkt deine Erfahrung mit den guut 40 Km/h beschreibst und postest ;)

Und ja, die Beschleunidung ist schon gut, geht untenraus gut ab. Auch hierzu wäre dann ein Feedback von dir klasse :)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Ich bins nochmal, wie ist es wen ich mir eine von den vereinigten staaten hole, da sind viel günsitger, wen ich von dort kaufe muss da auch steurn zahlen, und viel währe das??
    DAnke schon mal im voraus.
    mfg.emre

• :servus: des Lohnt sich nicht wenn du ihn über die vereinigten staaten holst weil der dann fast genau so viel kostet wie wenn du ihn hier in deutschland kauft!!

Losi LST2 mit LRP Zr30spec2 Spektrum DX3S
    Hpi Baja 5b ss 29ccm Race Portet :goil:
    Mini LST 2
    CS T-Rexx 1:5 29ccm Race Portet :goil:

• achso!!!also den billigsten wo ich gefunden hab kostet 349euro wenn nicht dann hol ihn doch über ebay da sind die meisten eh am billigsten!!

Losi LST2 mit LRP Zr30spec2 Spektrum DX3S
    Hpi Baja 5b ss 29ccm Race Portet :goil:
    Mini LST 2
    CS T-Rexx 1:5 29ccm Race Portet :goil:

• Wegen der USA-Sache ;) ich hab das gemacht, mit meinem t-Maxx.

Das geht aber auch nur, wenn du da hinfährst, und ihn dann wieder mit zurück nimmst, und dann, wenn du zuhause am flughafen bist, schnell nach draußen gehst :D sonst kostet es wieder gleich viel mit zoll etc und die Wartezeit und der Aufwand und und und... :sleeping:

--->hier kaufen und sich freuen :)

MfG :) ,

Abuja

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht,
    er könnte Anlauf nehmen! :thumbup:

Meine Autos :thumbup: :anbetung: :

HPI Sprint2 + Brushless-set 8 Turns :anbetung:
    Traxxas T-Maxx 3.3 :evil: :anstossen: :auto:

Dunklerjunge2 = Abuja

• hey,
    schau am besten NIE auf die geschwindigkeit von den herstellern oder Verkäufer. vorallem das große C schreibt auf seine produkte 90 km/h. das schaffen sie NIE... und selbst wenn dir kommt ivll dein auto schon wie ne rakete vor. aber wenn mann es dann misst dann sind es "nur" 60 km/h. und dann noch ein punkt ist. wenn du spee dwillst dann hol dir nen buggy truggy oder onroud. nen Monstertruck ist zum bashen dar :thumbup: da kommt es nicht sooo viel auf speed drauf an

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Meiner ist mit 7Zellern glatte 48kmh gelaufen und das wurde mit gps gemessen. Sehr billig bekommst du ihn in moment bei SEQ-Modellbau.

POSTS nächstes mal genau durchlesen den billigsten Shop hab ich dir schon direkt am Anfang genannt. :)

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Bei einem Mäxx zählt sowieso die beschleunigung und nicht die Endgeschwindigkeit, deshalb find ich das eig. garnicht sinnvoll hier über das Tempo zu diskutieren. Wenn man nen schnellen Maxx will, dann kauft man sich eben ein Ritzel mit mehr Zähnen und wenn man Beschleunigung will, dann sollte man mit nem kleinen Ritzel fahren. Ob das dann für den Motor gut ist die andere Frage. Ich bin in meinem Mäxx mit den Standart Ritzeln gefahren und die haben glaub ich 19 Zähne. Es kommt aber auch auf den Akku an, denn wenn du 7Zellen Akkus fährst kannst du z.B ein größeres Ritzel fahren als mit 6Zellen (Ich denke mal das ist klar) Dazu gibts dann aber auch ne Tabelle in der Anleitung. Also ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken über die Geschwindigkeit machen. Der Mäxx macht super viel Spaß und geht richtig gut ab :thumbup:

Gruß Samu

My Car: E-Maxx 3905 mit MMM Brushless Set *tuned* :D

Samu --> New E-Maxx 3905

[size=13][color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color][/size] :thumbup:

• Wie soll ma sagen , ich ahbe mir am anfang eine carson expert lader 3 gekauft (gebraucht), wollte mir schon eine neune zu legen aber sollte nich zu teuer sein, habe mir den ansamnn deluxe vorgestellt für den anfang , ist der überhaupt gut?? akkus bestelle ich auch geleich mit wen ich das auto auch bestelle, hole team orion 8,4v 4500mah, das sind ja die besten für den e maxx so weit ich gehört hab.
    mfg.emre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!