fahrer aus nähe heidenheim und kreis göppingen

• hallo fahre meistens in itzelberg am see ist in der nähe von heidenheim ist eine dirtbike strecke (fahrrad )

da geht es meistens richtig gut ab

wer infos möchte kan sich ja melden

gruß fabi

• ja rofl . ich hab bis vor 6 monaten noch in izelberg gewohnt. bin jetzt aber wieder köbro.

Tamiya TA05-MS - BL 10000KV , 2S Lipo
    MST FXX-D RWD- Drifter
    Traxxas E-Revo Hobbywing/Castle Combo @6S Lipo :banger:
    Traxxas Slash 4x4 Ultimate Hobbywing/Tenshock Combo @ 3s Lipo
    Spektrum DX4S :thumbup:

• is ja cool du weist ja dan wo dei strecke is dan müstest ja au a paar model fharer aus königsbronn au kennen oder ich fahri mmer exctra aus geislingen her

gruß fabi :banger:

• ne die mit denen ich fahre sind eigentlich eher aus richtung aalen. ich hab in izelberg nie jemand fahren gesehen. aber vielleicht können wir da mal was arrangieren.

gruß björn

Tamiya TA05-MS - BL 10000KV , 2S Lipo
    MST FXX-D RWD- Drifter
    Traxxas E-Revo Hobbywing/Castle Combo @6S Lipo :banger:
    Traxxas Slash 4x4 Ultimate Hobbywing/Tenshock Combo @ 3s Lipo
    Spektrum DX4S :thumbup:

• hey Eskah da gibts ien fette problem und des wirst du warschein lch schon gelsenen haben in der königsbroner zeitung dass mir zu viel lärm machen des wegen dürfen wir nicht mehr dah hin

so ein mist wo fährst du denn immer sooo

• ich fhare gerade beim mcc noch als gastfahrer is in der nähe von schwäbisch gmünd in husenhofen im Benzfeld

da ist es erichtig geil leider darf man da nicht mit 1:5er und 1:6er fahren

aber es ist hammer dort kommt odch auch mal am wochenende vorbei

gruß fabi :goil:

• Die Strecke in Gmünd ist ne fahrspur in der Wiese ^^ da gibts nicht mal nen Sprung oder dergleichen. wenn ich auf strecke geh dann sollte das schon ein bisschen mehr Spaß machen. Da steck ich ne strecke in ne wiese und dann hab ich fast das gleiche. Ist zwar echt super das es hier jetzt auch was zum fahren gibt aber meiner meinung nach ist das keine "richtige" Offroadstrecke.

Mugen Mbx6T MMM, In-Racing, Titanschrauben etc
    Reely Short Course Truck 1/8 Ezrun Set
    TT Kart
    Losi 1/24 Short Course Truck

• 40 euro monatilcher beitrag und eintrittsgebühren von 60 haben nichts mit ner offroadstrecke zu. schon eher mit ner abzocke und dann darf man noch nicht mal alles fahren was man will in dieser zwei klassen gesellschaft.

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!