Wochenende 3.10. - 4.10.09

• Servus!!!!

Wer hat Lust am Wochenende beim Trost zu fahren? Samstag oder Sonntag???
    Hinweis: Samstag soll des Wetter bisschen besser werden :thumbup:

[color=#000099]FG Baja Buggy, A-M-S Stahlzahnrad, Alu Motorträger, Alu Zahnradschutz, FG 3 Kammer Reso, Alu Adapter für HPI Räder, Proline Bow Tie
    Spektrum DX2.0[/color]

Einmal editiert, zuletzt von Grandmaster_T (1. Oktober 2009 um 20:44)

• so

also:

am sonntag ist es laut wetterbericht lediglich etwas bewölkter allerdings bei gleichen temperaturen stand von vor 5 min. deshalb würde ich mich für den sonntag aussprechen. mit anderen worten: samstag ists bei mir eh schlecht und ich geh so oder so am sonntag und dann zum trost

mfg

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• Ok also Sonntag. Ich bin dabei!!!

Ps: jetzt kannst nemme mit meinem Buggy fahren hab jetz 2,4 Ghz, ätsch :aetsch:

[color=#000099]FG Baja Buggy, A-M-S Stahlzahnrad, Alu Motorträger, Alu Zahnradschutz, FG 3 Kammer Reso, Alu Adapter für HPI Räder, Proline Bow Tie
    Spektrum DX2.0[/color]

• :servus: Hallo würde auch gerne zum Trost kommen ein kollege von mir hat es mir gesagt wenn wes mir am sonntag reicht komme ich vorbei wann seit ihr immer dort (uhrzeit) ???

gruß fabi

• meistens so um 14 Uhr

Spektrum DX2.0[/color]

• bin mir net sicher ob ich bis sonntag gesund bin :(

Tamiya TA05-MS - BL 10000KV , 2S Lipo
    MST FXX-D RWD- Drifter
    Traxxas E-Revo Hobbywing/Castle Combo @6S Lipo :banger:
    Traxxas Slash 4x4 Ultimate Hobbywing/Tenshock Combo @ 3s Lipo
    Spektrum DX4S :thumbup:

• Bei mir sieht's doch etwas schelcht aus :( muss noch einiges für die sch*****öne schule machen, echt doof. Sorry Leute. Ich wünsch euch allen aber vieeel Spaß, vielleicht macht ja einer n paar Fotos ;).

Greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Also ich war wirklich da!!!
    aber irgendwie war keiner da von euch :thumbdown:

Es kamen aber noch paar andere aber hab keinen gekannt.

Spektrum DX2.0[/color]

• wär ja gern gekommen aber mir isch net so gut und wenn i net komm kommt dr dennis au net raus:-) wer war denn sonst no alles hast no was kaput gemacht??

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• Ich hab doch ein gutes Autole da geht nix he, hihi.
    Da waren 2 ältere mit 2 Savage SS und 2 ganz junge mit au zwei 1:8 aber keine Ahnung was des für Dinger waren

Ps: weniger saufen dann gehts besser grins

Spektrum DX2.0[/color]

2 Mal editiert, zuletzt von Grandmaster_T (4. Oktober 2009 um 17:32)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!