OHHHH mann sch... naja egal ich weiß sowie so net ob ich kann weil mein audo...für strecken...naja bei meienr homebase kann ich maximal 2tanks fahren und irgedwas is hin deswegen: kommt im Winter eine dx2 uuuund eine team associated rc8 her!!! na was sagdsa xD die kiste is soooo Hammer xD nur no alu und carbon nix mehr mit plastik
Herbsttreffen
-
-
wie wärs mit nächster Woche. Oder wir versuchens diese Woche heute hätte es bei uns auch zu 90% regnen sollen hat es aber nicht. ansonsten vllt Sonntag? mir ists egal. ich könnte ja auch kurzfristig posten wie das Wetter ist.
-
Naja dann lieber ne woche später weil ich fahr 1:30 h
-
achso ok wie wärs mit Sonntag ? der 18. glaub
-
da währ ich gerne dabei
-
also ich würd sagen wir schauen nochmal am freitag in wetterbericht weil sich des täglich verändert. wenns für sonntag in aalen regen vorhersagt und das am donnerstag dann steht am freitag oder samstag was ganz anderes drin und wenns doch so bleibt dann könnt mr ja kurzfristig am sonntag gehen oder was meint ihr. und selbst wenns regnet dann gibts halt ne schlammschlacht aber isch doch au mal witzig oder
-
@ godlike ich wär bei der Schlammschlacht dabei.

-
ist doch voll geil am bestens kommts wenn die karren so dreckig sind das mr sich eckelt die teile anzufassen

-
die strecke darf doch nicht befahren werden wen se total durchnässt ist
-
tja ... doof oder
-
doch er hat gemeint, dass jetzt wo eh keine Wettrennen mehr sind wir die Strecke kaputtfahren können

-
-
am 18. könnt ich wahscheinlich mitfahren. aber am 10. geths bei mir definitiv nicht
-
cool würde mich freuen wenn ein Mäxxer dabei wär

-
na was ist jetzt?? samstag oder vll sonntag oder gleich von vorne herein sonntag. wär mir nämlich auch gleich recht
-
also wir machen das jetzt einfach mal Wetterabhängig. Wenn an diesem Wochenende gutes Wetter ist, dann gehen wir fahren. ( Das poste ich dann hier, denn ich wohn ja in der Nähe und weiß denk ich mal deshalb am Besten wie das Wetter hier ist).
und wenn das Wetter schlecht ist können wir nächste Woche fahren. Von mir aus können wir auch zweimal fahren gehen, das wäre ja auch ne Möglichkeit. -
bisher siehts gut aus vom Wetter her
27° und blauer HimmelAlles ist wieder trocken. Wenn es so bleibt steht dem Treffen nichts mehr im Wege.
-
Bisher, ganz richtig. Der letzte schöne und warme Tag wohl für längere Zeit, also genießt es nochmal

DO, FR, SA, SO Regen ...
-
Wo fährst ihr mit euren rc cars?? Welcher strecker??
mfg.emre -
In Laupheim
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!