HI
Ich wollt fragen wies ez eigentlich mit nem herbsttreffen ausschaut wir haben ja gesagt dass mia des sommerftreffenvielleicht "nachholen" wollen weil ja so gut wie keiner da war xD es muss ja n keinen Ferien sein Einfach mal an einem Wochenende in Laupheim oder so. Ich fänds mal wieder sehr toll xD
MF Timber
Herbsttreffen
-
-
also ich würd kommen. das erste wochenende bin ich nur 1 tag in friedrichshafen
-
Wie kommst den da hin?? du bist schon aus Kempten oder?
-
wann weiß ich noch nich genau...
jep ich bin aus kemptner umgebung
-
also interessiert wär ich auch
Weit hab ichs ja nicht 15 min Fahrt

Bin halt noch ein Neuling
Gruß Samu
-
i hab zwar 100 kilometer oder so aber i würd au kommen kommt halt drauf an wann des ganze sein soll
-
Hm ich häte gesagt wir warten keine 6 wochen mehr weil dann streikt der eine oder andere nitro wegs temperaturenxD also wen schon mal so viele kommen wie sich ez gemeldet haben sinds ja schon paar und hoffentlich werden es noch ein paar. von mir aus übernächstes wochenende oder in drei wochen???
MFG Timber
PS vorallem der Mantis von godlike 86 würde mich sehr interesieren... -
mir gleich sag einfach nen termin und dann wird diskutiert obs klappt oder mach ne abstimmung
mach irgendwas aber mach was ich und a paar andere wollten sowieso noch dieses jahr hin -
-
Welches datum wollt/ könnt ihr 10
-
10.10 (3) 30%
-
11.10 (3) 30%
-
17.10 (2) 20%
-
18.10 (2) 20%
Okay also hier die abstimmung:
-
-
*gähn* Ihr seits ja echt stimmfaul!!!! xD bis ez ist es ja der übernächste samstag: von mir aus gern. könntet ihr da alle?
Samu: wie viel kostet den da das Gastfahren für einen? und könntest du da mal anfragen wen du da nur 15 Minuten hin brauchst?
MFG Timber -
am 17 oder 18 währ ich dabei für einen tag in Laupheim
is ja schon kalt geworden nachts^^ -
von mia aus auch ich hab an eiden zeit
-
Ich würd auch gern aber die Entfernung

-
Gastfahren kostet für einen Jugendlichen 5 für einen Erwachsenen 10€. Nachfragen kann ich auf jedenfall mal ich komm da auf jeden Fall mal hin.
Ich könnte kommen
Gruß Samu
-
Des wär seeehr net Samu danke... also im moment hama 10.10 mein persönlicher liebling xD
-
ok ich frag jetzt mal für den 10.10 an ok?
-
Ja okay
-
ok soweit funktioniert alles am Samstag ich hab angefragt.
Es kommt jetzt nurnoch auf das Wetter an also momentan nieselt es öfters und der typ vom Vorstand hat gemeint, dass es bei schlechten Bedingungen keinen Sinn hat aber das ist ja eigentlich klar also ich würd mich freuen wenns klapptGruß Samu
-
Samstag 60% Regenwahrscheinlichkeit ... in Laupheim, am DO regnets dort zu 90% also isses schonmal feucht und dann nochmal Regen am Sa. ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!