Regler nass - nur vorwärts

• Hallo,
    ich habe seit kurzem einen LRP Maverick Strada MT. Leider ist der Regler MSC 22 nass geworden
    und nach dem Trocknen geht der MT jetzt nur noch im Vorwärtsgang. Rückwärts tut sich nix.

Kann man da noch was machen oder hilft da nur noch ein Austausch? :auto:

Grüße
    Glassmike

• Hallo,
    verschmorte Lötstelle oder sowas konnte ich nicht finden,
    allerdings sind da ja 2 Platinen übereinander montiert und die bekomme ich nicht auseinander.
    Also kann ich da auch nicht nachsehen.
    Auch nach 2 Tagen noch das gleiche Problem, geht nur vorwärts.
    Bei Rückwärts leuchtet zwar die LED, es kommt also ein Signal an,
    allerdings gibt es keinen Saft auf den Motor.

Muss ich jetzt erst die Platinen auseinanderlöten oder was?

Grüße
    Glassmike :wand:

• nen lass das erstma so!
    vllt kann dir ja noch einer helfen!
    ansonsten is das carson bl-set wohl echt der hammer für seinen preis! (100€)
    das würd ich mir dann mal überlegen!

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Hey falls es dich interessiert ich biete ein Carson Brushless Set an das mit dem 8 Turns Motor. Wenn du interesse hast kannst du mir ja mal eine PN schicken. :)

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Hallo,
    also nach allen Versuchen hats nix geholfen. Ich brauche Ersatz für den Regler.
    Da er für meinen Sohn (5) jetzt schon ziemlich schnell ist, möchte ich (noch) nicht tunen.
    Also welchen Regler jetzt rein? Was wasserdichtes oder selber abdichten?

Quellen für solche Ersatzteile?

Danke.
    Glassmike :thx:

• Hey , mir das gleiche passiert habe auch den lrp maverick mt, du hast ja garntie auf das auto, bring das auto da hin wo du es gekauft hast und lass den regler zu lrp verschicken, mir haben sie einen neune regler geschickt , du muss halt auf ein zettel schreiben was passiert ist, ich ahbe geschireben der hat auf einmal geraucht.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    mfg.emre

• nun wassdicht kannste ihn selber machen

[size=18][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#660000]K[/color][color=#000000]A[/color][color=#ffff00]W[/color][color=#ff00ff]A[/color][color=#00ff00]N[/color][color=#ff0000]G[/color][color=#006666]A[/color][color=#000066]![/color][/font][/size]

> Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
    > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
    > Savage XL in geraumer Zeit
    > Reely Rhino

• Also ich finde das es ein totaler fehl kauf von mir war so ein sch**** Car zu hjolen das hat keine ritzel abdeckung die regler sind scheiße ich habe schon einen auf garantie von Maverick und dann habe die mir ein Lrp runner bummens geschickt und dann 10 hinter her auchh alle auf garantie echt so ne scheiße mit dem Auto ich glaube ich vertick des in der bucht oda so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!