so wird mal zei das ich mir gedanken drüber mache welchen lader ich mir hole....
kann mir wer da helfen?
achja ich will lipos damit laden, maybe max. 3s lipo
sollte beim reis nicht übertrieben sein...kb 200 und über fürn lader auszugeben^^
Ladegerät :)
-
-
ultramat 14 is net schlecht, den benutz ich auch, das einzige was stört is das er keine entladefunktion hat, kannste auch lipos mit alden, brauchst aber n dingenskirchen ähm balancer genau das wars

Ich verkauf meinen, da ich ihn nicht mehr brauch weil ich auf Verbrenner umsteig, und mein anderes Ladegerät reicht für den Empfänger Pack etc.
Max. 5 A Ladestrom sind drinne, geht gut reicht auch außerdem maht er 300 min Safetime
-
äähmm wozu entladen?
-
zum akku schonen
-
aso^^ gibts n lader wo son balancer ding mit drin ist?
-
Jamara X Pack 230Bal z.B. einfach mal bissal im I-net suchen
-
suchen kann jeder aber ich glaub net das google mir einen empfählen kann XD
-
Graupner Ultramat 17, würd ich mir selber holen, wenn ich das Geld über hätte
100€ sehr guter Preis für das, was man bekommt!! Kann 12V oder 230V und somit perfekt für alles, Lipos laden kein Problem, balancer brauchst noch und schon kanns los gehenMfG
Doggy -
100€ klingt gut ... was fürn balancer soll ich dann dazu holen?
-
Am betsen den Robbe Top Equalizer 6 mit 300mah Ausgleichsstrom, das ist momentan der beste Baöancer/Equalizer auf dem Markt. Kostet etwa 34€.
-
Ultramat 17 gibts nichtmehr. Hol dir den Carson Expert Charger Master hat alles was das Herz begehrt (zb Integrierter Balancer), für nen Top Preis !
->Link
-
Bei Ebay gibts noch Ultramat 17 nimm das brauchst halt nen Balancer und Temp. Abschlatung kanns auch net. dafür stärkerer Strom.
-
brauch ich mehr stärkren storm? lieber bissl langsamer laden aber dafür safer
-
schneller ist eig besser, bzw. mehr druck draufgeben
-
kommt drauf an wie lange man warten will
ich finde 1h ladezeit für nen lipo scho heftig
30min gehen bei mir grad noch so durch
-
ja niemals mit mehr strom laden als er kapazität hat! wenn er z.b. 5000 mah hat würde ich vllt 4- 4,5 geben
-
ja niemals mit mehr strom laden als er kapazität hat! wenn er z.b. 5000 mah hat würde ich vllt 4- 4,5 geben
z.B. kannst du die neuen Kokam Zellen mit doppelter Kapazität laden! Steht auch aufm Akku drauf!
-
4, 4,5 ampere oder was? heh
-
quatsch Lipos besonders bestimmte von sls kan man sogar mit 4facher kapazität laden dh einen 5Ah akku mit 20A laden
es mus aber explizit auf dem akku stehen
noname akkus würde ich auch nur mit 1C laden
-
sry aber irgentwie blick ich grad nicht mehr durch XD was sind nu C?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!