• :( hallo zusammen

habe mir vor kurzer zeit ein rc car zugelegt weil mich dass schon immer fasziniert hat,war auch in einem modellbauladen um mich fachmännisch beraten zu lassen, der verkäufer zeigte mir ein paar schon fertig zusammengebaute autos und versicherte mir dass ich mit dem TT-01 Type-E von tamiya nichts falsch mache,nachdem ich alles aufgeladen hatte und gefahren bin fand ich ihn ein bischen leistungsarm ,der verkäufer dem ich dies auch schilderte sagte "dann tune ihn doch" und war dann ein bischen beleidigt,wie oder was kann man tunen ? oder ist dass ein fehlkauf gewesen? danke im vorraus MfG.:schreiner

• Kauf dir das Carson BL set, einen Lipo Akku von Kokam SLS oderso.. und ein gutes Ladegerät und du hast spaß ;)

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• vielen dank

jetzt bin ich beruhigt ,habe mich auf der carson seite erkundigt und ein bl set gefunden ,mal schauen was man daraus machen kann auf jeden fall danke ich euch dafür dass ich jetzt weiß dass ich kein aussichtslosen kauf getätigt habe.MfG.schreiner

Ja,ich bin schreiner ,wieso du auch?

• Das Set mit 8 Turns kann ich nur wärmstens empfehlen, fahre es selber. Echt super von Leistung und Drehzahl her. Bei Ebay gibts super Angebote. Gutes Preis Leistungsverhältnis :)
    Mit deinen Akkus solltest du anfangs auch fahren können. Wenn du dann NOCH mehr Leistung willst, kannst du dir noch bessere Akkus besorgen.

MfG
    Doggy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!