Extrem gutes Ladegerät

• Also für alle die atm nen gutes Ladegerät suchen.

Ich kann euch nur den Carson Expert Charger Pro ans Herz legen. wirklich überragendes Ladegerät für nen kleinen Preis http://www.modellbau-friedel.com/nocache/023-606041,w329.htm
    vergleichbare kosten 140-200€.
    hab das ding selber echt nice. :love: aber seht selbst...

Tamiya TA05-MS - BL 10000KV , 2S Lipo
    MST FXX-D RWD- Drifter
    Traxxas E-Revo Hobbywing/Castle Combo @6S Lipo :banger:
    Traxxas Slash 4x4 Ultimate Hobbywing/Tenshock Combo @ 3s Lipo
    Spektrum DX4S :thumbup:

• hast du das ledegerät?

ist besser wie ultramats bis auf duo. für den preis ->extrem gut :thumbup:

MST FXX-D RWD- Drifter

• Ich bin auch der Meinung das es nicht wirklich Extem gut ist. Und besser als ein Ultramat :respekt: das kann ich nicht nachvollziehen ganz ehrlich.. sry

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• ähm hallo? das ding is um weilten besser als jedes ultramat.... vor allem zeigt es alles an was nur geht. riesen entlade und ladestrom. für den preis gehts nimmer besser.

achja lipo balancer is auch mit drin. der kostet norma extra 20 euro. also unschlagbarer preis. normalpreis z.b. im wanner 150euro ohne balancer!

MST FXX-D RWD- Drifter

• wo er recht hat hat er recht, mein ultramat 14 hat auch so viel gekostet und kann fast nix xD

[size=18][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#660000]K[/color][color=#000000]A[/color][color=#ffff00]W[/color][color=#ff00ff]A[/color][color=#00ff00]N[/color][color=#ff0000]G[/color][color=#006666]A[/color][color=#000066]![/color][/font][/size]

> Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
    > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
    > Savage XL in geraumer Zeit
    > Reely Rhino

• :dito: so ist es und bleibt es!

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• Megal Ladestrom?? was sin denn bitte 6,5A Ladestrom. Für 99€ bekommste den Ultramat 17 der hat 10A Ladestrom und kann dir genau so alles anzeigen. Ich find Carson Lader auch nicht so besonders. :thumbdown:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Wie red bull schon erwähnt hat...^^
    Außerdem ist ladestrom anzeigen wohl echt nix besonderes ;)
    Ich denke der lader ist ganz ok, aber in als extrem gut zu bezeichnen wäre schwachsinn!!!
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• achja das graupner 17 hat aber nur die hälfte an Watt im entladestrom. zeigt nix an und die elektronik ist super.
    btw. zeigt das ultram. am display nen haufen sch...e an im gegensatz zum carson.
    das ultramat kostet mit balancer ca. 130€ und ist im moment aus dem programm!!

es war eine empfehlung von mir eine für den preis angemessenes ladegerät zu bekommen, und war auf irgendwelche schlechtmachereien mal wieder überhaupt net aus.

klar wer nur ultramat-ladegeräte kauft weis natürlich nicht im vergleich die quali zu anderen ladern. bei graupner darfst 150-200 euro hinblättern. kann dann evtl soviel wie das carson, welches normal auch 120-140€ kostet. und für knapp über 70€ ist es EXTREM GUT. und dabei bleibt es punkt aus fertig.

:closed:

MST FXX-D RWD- Drifter

Einmal editiert, zuletzt von Eskah (11. September 2009 um 23:08)

• tja nun soll es aber auch leute geben die aufs geld schauen...
    die denken sich wieso nen doppelt so teures kaufen wenns die selbe leistung schon für die hälfte gibt. und die elektronik is wirklich okay.
    wenn du mir sagst was in dem ladegerät von carson elektrotechnisch schlechter seien soll, reden wir weiter. ansosten psssht!

MST FXX-D RWD- Drifter

• Da gibts ja auch diesen Spruch " Wer billig Kauft, Kauft 2mal ".
    Man kann halt einfach nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

Einmal editiert, zuletzt von Manu2008 (13. September 2009 um 20:20)

• meine güte echt. nur weils billig is ist es nicht schlecht.

MST FXX-D RWD- Drifter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!