Hallo habe einen Kyosho Inferno MP 7.5 SPorts 3
Naja brauche einen guten Laden bei dem ich Teile bestellen kann denn jetzt z.B. is mir die Feder von den Kupplungsbacken gerissen.
Danke schon im voraus mfg Neuling
Hallo habe einen Kyosho Inferno MP 7.5 SPorts 3
Naja brauche einen guten Laden bei dem ich Teile bestellen kann denn jetzt z.B. is mir die Feder von den Kupplungsbacken gerissen.
Danke schon im voraus mfg Neuling
Manachmal macht es auch sinn (wen die Kupplung nicht mehr gerade neu ist) sich ne ganuz neue zu besorgen. Gibt viele leute die schwören auf die Speed 2.5.
was bewirkt denn eine bessere Kupplung also z.B diese Rennkupplungen ???
Die Lebensdauer ist bei der echt sehr sehr hoch! Was sie eig. schon auch preiswert macht. Vermutlich sind die Federn etwas härter wie deine d.h. die Kupplung greift erst bei höherer drehzahl, im endefeckt sind da etwas bessere starts mit möglich und so halt...
ok gut die neue feder die ich brauch kostet ja nicht vie dann kann ich wenigstens in der zwischenzeit was fahren und mir dann die kupplung zsm sparen !
danke für die antworten
mfg Neuling
versuch es mal auf http://www.kyosho.de! hat mir auch sehr geholfen! mfg Driver ![]()
Schau doch bitte mal auf das Datum des letzen posts der is schon ne ewigkeit her, zudem hat er jetzt schon eine hochwertigere Speed 2.5 ![]()
sorry
, wollt nur behielflich sein!!! schön wen er schon was gefunden hat! mfg driver
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!