Schraub ab das musste ich auch als ich bei meinem Auto den Motor ausbauen musste ( Kupplungsbacken wechseln)
mfg
Schraub ab das musste ich auch als ich bei meinem Auto den Motor ausbauen musste ( Kupplungsbacken wechseln)
mfg
hi hier mal ein bild bin zwar kein profi ,
aber ich glaub da is was abgerissen ![]()
http://www.bilder-hochladen.net/files/cgy1-1-jpg.html
ne feder und nen stift kam auch noch raus!
meine frage jetzt was kann man am beste machen?? also danke im voraus .mfg six
Da hast dir den Mitnehmerstift verrissen, was isn das fürn Motor?
2,5cm
ist da nicht auch das gestänge innern abgerissen der kolben kann doch nicht mehr bewegt werden.oder is da nur der stift zwischen der die bewegung ausmacht ?ich muss mir das noch mal genau ansehen
der kolben bewegt sich nimma? müsstest mal den ganzen Motor auseinandernehmen, ich mein net den Hubraum, sonder welcher Motor, also n LRP, standart oder ähnlichs^^
hi ho einige tage sind vergangen seit dem letzten post ![]()
die kurbelwelle war kaputt habe jetzt einen ganz neuen motor drinn .http://www.modellbau-friedel.com/Verbrennungsmo…odies/index.htm
den 2,5 er habe ich verbaut
den anderen werde ich bestimmt noch reparieren lassen als ersatz aber egal
das auto währe seit heute nachmittag startklar .:-)
jetzt wollte ich nur noch mal wissen wie man das richtig anpackt mit dem einfahren.
währe über jeden tipp dankbar.
vieleicht gibts ja einige sachen die viele am anfang falsch machen und das möchte ich vermeiden ![]()
also danke schon mal im voraus;-) lg
Da kann ich nur >hier< hin verweisen, wird alles erklärt was man machen sollte, bzw tunlichst nicht machen sollte mit einem neuen Nitro-Motor.
Sonstige Tips gibts hier im Forum,alles rund um den Nitro-Motor einfach ma unter Verbrenner-Technik reinschauen. ![]()
gruß Björn
ja super danke aber die karre springt gar nicht an :-((((
was kann das wieder sein hab alles probiert .
die kerze glüht
sprit angepumpt bis an Vergaser und und und ![]()
so macht das doch kein spass .
weiss jemand einen rat?
öhm naja alle nadeln auf standard und dann probieren. bissel mehr gas geben. (betonung auf bissel). und ziehen bisser angeht. muss er, außer der motor is kaputt
![]()
ich probiers heut nochmal!!
ich hab gestern die Glühkerze gelockert und 2 mal am seilzug gezogen ,um sprit anzutreiben .
aber oben kam nix raus .habe gelesen das es oben rauspritzen müsste .
aber am Vergaser kams an dann is doch alles ok meine ich .
na ja ich meld mich heute abend nochmal danke dafür .
da bin ich wieder die auspuffdichtung war hin er zog luft!
neue dichting rein siehe da er saugt benzin an ![]()
er springt auch an nur habe ich noch etwas abgst beim einfahren ![]()
er hat jetzt ca 6 tankfüllungen gelaufen aber noch nicht perfekt!
wenn ich mal vollgas gemacht habe is er ausgegangen ich schätze mal er hat zuviel sprit bekommen!
na ja im heft steht standereinstellung 2,5 umdrehungen raus.
irgentwann muss ich ja mal magerer stellen aber ich gehe da mit viel geduld ran na ja aufjeden fall gehts positive weiter !!
lg six
das auto läuft super danke nochmal an alle die mirgeholfen haben
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!