WIe macht ihr das eig mit eBay? Hab mich vor ner Weile mal angemeldet und jetzt hab ich auchn Paypal Konto, wo werden denn eig die Angebotsgebühren abgezogen? Direkt vom PP - Konto oder wie?
eBay
-
Yokohama -
4. September 2009 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
Normal hast du da ja ein Konto angegeben. Und dort wird es dann abgebucht ...
greetz striker
-
auser er hats noch net aktivirt^^
war das lastschrift mit paypal? -
mit 15 Jahren hat du ein Ebay und Paypal Konto? Ist ja eigentlich erst ab 18 so ein Account.
Und ja, die werden von PayPal abgebucht@ Abi: Bei PayPal kannst du entweder Girokonto oder Kreditkarte angeben. Beim Konto kannst du dann Geld auf dein PayPal Konto einzahlen, was dann auch wie ein eigenes Konto funktioniert und da wird eben abgebucht und draufgezahlt. Bei Kreditkarte eben mit Lastschrift
MfG
Doggy -
achso danköö...
aber sag mal wie kommste mit deinem alter in ebay und so? -
Einfach als älter anmelden! Hat mein freund auch gemacht und jetzt hatte er ein rießen Problem

-
was für ein problem?
-
Ja, flasche Angaben machen und bestätigen, dass man Geschäftfähig ist, ist glaube ich sogar eine Straftat

MfG
Doggy -
betrug? oder sowas?
-
Bitte nicht vom Thema abkommen, die eigentliche Frage wurde geklärt. Mit illegalen Machenschaften möchten wir hier nichts zu tun haben
Danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!