• Hy ich hoff ich nerv net mit meinen vielen fragen, aber seit heut hängt mein linkes hinteres Rad weiter runter als die anderen! ist mein stoßdämpfer kaputt (feder) oder kann mann da was verstellen? danke im voraus mfg Driver

Kyosho DBX mit GRX18 Motor ( 3ccm) :banger:

Tamiya TA03R t10motor von carson + regler :respekt:

• wenn sich deine stoßfänger an einem gewinde schrauben lassen, versuch es damit, wenn du das neicht kannst, schau mal ob nicht eine kugelpfanne oder etwas rausgesprungen bist, hattest du einen crash?

[size=18][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#660000]K[/color][color=#000000]A[/color][color=#ffff00]W[/color][color=#ff00ff]A[/color][color=#00ff00]N[/color][color=#ff0000]G[/color][color=#006666]A[/color][color=#000066]![/color][/font][/size]

> Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
    > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
    > Savage XL in geraumer Zeit
    > Reely Rhino

• schon klingt verdächtig nach crash bei dems was ausgehängt hat. sollte man sich ma anschauen.

Tamiya TA05-MS - BL 10000KV , 2S Lipo
    MST FXX-D RWD- Drifter
    Traxxas E-Revo Hobbywing/Castle Combo @6S Lipo :banger:
    Traxxas Slash 4x4 Ultimate Hobbywing/Tenshock Combo @ 3s Lipo
    Spektrum DX4S :thumbup:

• Du müsstest nachgucken, ob der Stroßdämpfer oben an der Dämfperbrücke und unten am Querlenker richtig befestigt ist und ob du auch die gleichen Befestigungspunkte gewählt hast, wie bei den anderen Dämpfern. Du kannst ja den Dämpfer an mehreren Punkten festschrauben, um dein auto so höher oder tiefer zu legen und die "Federhärte" einzustellen.

Und guck mal, ob es mit der unterschiedlichen höhe auch so ist, wenn du das Auto in der Luft hälst, damit die Dämfper nicht auf Spannung sind.

MfG
    Doggy

• echt cool hab durch euch meinen schaden behoben! DANKE!!! unfall war es keiner! Es war falsch eigestellt und hab es jetzt erst bemerkt! mfg Driver

Kyosho DBX mit GRX18 Motor ( 3ccm) :banger:

Tamiya TA03R t10motor von carson + regler :respekt:

• dann is gut^^ wenn man helfende Hände hat :D

[size=18][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#660000]K[/color][color=#000000]A[/color][color=#ffff00]W[/color][color=#ff00ff]A[/color][color=#00ff00]N[/color][color=#ff0000]G[/color][color=#006666]A[/color][color=#000066]![/color][/font][/size]

> Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
    > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
    > Savage XL in geraumer Zeit
    > Reely Rhino

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!