Hi, ich suche für meinen on Roader geeignete Pläze zum Fahren! ( bevorzugt in AAlen) Gibt es eigendlich auch irgendwo ne Halle? mfg Driver
Suche gute Plätze
-
-
ne halle glaub in giengen, speziell für onroader, was haste eig fürn onroader? geeigente plätze wären auch parkplätze etc oder natürlich parkhäuser

-
Puhh, ne Halle gibts nicht wirklich außer du kennst jemand der dich fahren lässt, aber normal hast da keine Chance ... is der Onroader elektro oder nitro ?
greetz striker
EDIT: hab gesehn is elektro.
Also: Gentner Parkplatz
Greut Parkplatz, eigengetlich diverse Parkplätze am Sonntag dann eben, Nubert, Aldi, Lidl wo auch immer, elektro stört ja niemand.Oder wie schon gesagt Parkhäuser, z.B. am Waldstadion, das is quasi immer leer ^^kann man also auch top mal im Winter fahren.
Beim Trost kann man doch auch einigermaßen fahren oder Jungs wie wars für Euch da ?! -
nicht schlecht^^ der kies hat mich etwas gestört, außerdem is dan hochspannungsmast und ein funkturm^^ aber so die straße echt top
-
jo geht so zum stieren hin und her fahren ganz ok

-
so hallo wo genau ist das am trost? kenn mich da nicht aus!
wann fahrt ihr da mal wieder?
möchte meinen nitro offroader mal richtig testen! mfg Driver
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!