Hab da grad n kleines/großes Problem, bin ja hier im Forum und auch aus der Nähe, aber da immer ow ihr Fahrt sind ja meistens Offroad Strecken, hat mich eig echt angemacht, und ich muss mir echt überlegen, oder was heißt ich habs mir schon Überlegt, will ich mir einen 1:8 ST holen (Stadium-Truck^^), dafür müsste ich meinen E-Firestorm verkaufen, dann noch mein altes! Handy und vllt meine Ps2^^ (hab ja ne 3er), aufjedenfall gehe ich davon aus das ich für den Firestorm 150€ bekomm, für das Handy naja vllt auch so 150-100 @ und für die Ps2 70€ (muss ich mit meinem Vater teilen daher bekomme ich nur 70 (von 140). Kommt so gesamt dann auf vllt 350 raus.. Das reicht theoretisch erstmal fürn ST-1, hab aber gehört es is ne bessere Idee nen anderen zu kaufen, mit dem muss man sich wiederrum weniger rumschlagen aber auch wiederum mehr investieren, so das heißt ich verkauf meinen *argh* Onroader.. siehe Sig. um mir nen geilen 1:8 zu kaufen, weil hier fahren kaum welche Onroad und bei mir gibt es keine gescheiten Strecken, außerdem stillt der irgendwie nicht meinen Drang nach öhm ka. da fehlt das gewisse etwas^^, tja nun Frage ich euch was ich machen soll..
Meinen Onroader und den ganzen Scheiß verticken dann hätt ich genuch mir einen richtig geilen zu kaufen mit dem man bashen gehen kann
Alles bis auf den Onroader zu verkaufen und schaun das ich nen ST-1 hol oder an nen gebrauchten hinkomm ![]()
Was meint ihr?
EDIT: Ich hätte noch ewigviele Ersatzteile für den TRF 415, sollte ich versuchen die zuerst loszuwerden? die haben bestimmt auchn Wert von 200-300 Euro?