hey leute
nachdem der letzte sonntag so geil war könnten wir diesmal das bürgle unsicher machen. sagen wir wieder gegen 13 uhr oder was meint ihr.
Sonntag 6.9.09 bürgle
-
-
also wenns wetter passt bin ich dabei, baja ist ja noch ganz 8-) brauch nur neuen sprit hehe, aber das lässt sich machen

greetz striker
-
/sign auf jeden freu mich schon!!!

gruß Björn
-
onroader strecke da?
-
am bürgle net wirklich also da würd ich net mit nem onroader auf dem weg heizen...

-
Nicht wirklich beim Bürgle, da is zwar ne lange gerade (relativ schmale Straße) aber da fahren unter der Woche zig LKW die Sand abholen und Erde bringen usw. ... sprich die Straße ich nich die sauberste, würde es vielleicht lassen mitm onroader.
greetz striker
-
ich bin auch dabei
bin dann mal gespannt wie der mantis abgeht!
mfg dennis
-
scheiße.. verdammt das is doof..
mitm e-firestorm kannste da bestimmt auch kaum fahren da zu leicht.. -
ich denke das geht, da is n ganz guter platz, der zwar offroad is aber einigermaßen eben und hart vom untergrund her ... dann eben sand zum teil und etwas kies und so, ich denke damit kannst da schon fun haben. kannst dir ja mal videos von früheren treffen angucken.
http://www.youtube.com/user/strikefishingman ...greetz striker
-
wegen mir können wir auch wieder zum trost da ists ja dann ok für onroader aber ich will halt diesmal mit meinen kollegen aus bopfingen fahren. wenn die auch an trost gehen dann wärs für alle ok. ich klär das mal ab
-
Trost is auch geil zum springen halt xD.
Wär aufjedenfall die bessere Option da mehr Platz etc. und Straße für Onroader. Letzen Sonntag musste aber iwer zum Bürgle wegen der Battiere vom Auto in der Nähe zum einstellen. Ist das am Sonntag wieder so. wenn ja ->Bürgle
-
Ich hab leider am Sonntag keine Zeit. ich gehe wahrscheinlich schon am Samstag ans Bürgle, wenns Wetter mitmacht.
-
dann können wir also sagen wir gehen an trost dann kann die onroad fraktion auch heizen oder???
-
hehe dann wären wir zufrieden, dann kann ja öhm wie heißt er doch gleich ah ja driver mitkommen oder?
-
-
Hey Björn,
kannst ja mal mit Thomas reden ob er au
kommen mag wird dem bestimmt gefallen.Griasle vom "Camper"
-
stimmt werd ich machen. das letzte mal hab ich aber bescheid gegeben. er klang iwie net sonderlich interessiert. aber ich werd ihn schon überreden.
wenn mehrere kommen is das auch okay denk ich. -
Klar wie sieht es eig mit Driver aus? Vielleicht kommt er ja auch, dann sind schon 3 Onroader anwesend xD
-
ich würd ja auch mitfahren aber ich hab atm keinen anständigen motor...

achja... gehen wir dann einstimmig zum trost oder wie nun?
-
ups
soll ich meinen nochma mitbringen? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!