![]()
Bin heute zum ersten mal im Bürgle in Wasseralfingen gefahren. Die Jungs haben mich auf diese Seite aufmerksam gemacht,
DANKE!!! war gut
![]()
Bin heute zum ersten mal im Bürgle in Wasseralfingen gefahren. Die Jungs haben mich auf diese Seite aufmerksam gemacht,
DANKE!!! war gut
ahh okay die haben wir heute doch auch gesehen wa ^^, er wollte zum bürghle wegen autobatterie und anlassen etc
welcome ![]()
Ah, wart ihr das ?! Die beim Trost vorbeigeschaut haben ?
War echt genial da nur eben jetzt schlecht zum hinkommen, nächstes Wochenende wieder oder und dann gleich Bürgle ![]()
greetz striker
Also ich war noch nie beim Trost. Bin zufällig da hinten beim Bürgle auf der Wiese gefahren.
Dann sah ich, dass im Bürgle jemand auch fährt.
Wollte nachm Quarz fragen. Dann bin ich auch gleich im Bürgle mitgefahren ![]()
Ah is ja genial ![]()
Dann haben wir ja noch jemand gefunden, sehr schön ![]()
Hast vielleicht schon gesehn, wenn wir uns treffen, posten wir hier vorher wo und wann und wer kommt, wär klasse wenn du dann auch mal mitkommst ...
greetz striker
yeah da strika wohnt nämlich auch in wasseralfingen is doch chick ![]()
Also wenn ihr am Sonntag im Bürgle seit dann komm ich evtl. au
weiß nur noch net, ob nur zum zugucken oder zum mitfahren. Hab grad bissle gesundheitliche Probleme.
Achja ist Quarz 52 noch frei bei den 40MHZ Fernsteuerungen?
Denke 52 sollte kein Prob sein was ich so weiß ... einige haben eh 2,4Ghz, ein paar 27 Mhz und sonst sind glaub eher die unteren und ganz oberen kanäle vom 40er band belegt ...
sonst muss man sich halt mal abwächseln falls es doch überschneidungen gibt.
greetz striker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!