Userbewertung im Verkaufsbereich

• Anschaffen oder nicht? (wenn die admins damit einverstanden sind?) 30

1. Ja (24) 80%
    2. Nein (6) 20%

Hey,

bei einigen anderen Foren gibt es eine "Userbewertung" im Verkaufsbereich.

Das heißt es werden alle gelistet die schon mal was verkauft haben. Wenn der verkäufer zufrieden war dann bekommt derjenige ein + wenn er unzufriedern war ein -

Das sieht dann zB so aus:

Seasonic +/-

wenn mann den mehrer positive/negative hat dann sieht das so aus

Seasonic 2+/2-

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

4 Mal editiert, zuletzt von seasonic (26. August 2009 um 11:47)

• jo bin dafür, is net schlecht, vorallem bei dene die viel verkaufen

[size=18][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#660000]K[/color][color=#000000]A[/color][color=#ffff00]W[/color][color=#ff00ff]A[/color][color=#00ff00]N[/color][color=#ff0000]G[/color][color=#006666]A[/color][color=#000066]![/color][/font][/size]

> Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
    > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
    > Savage XL in geraumer Zeit
    > Reely Rhino

• Umsetzen kann man das nur durch einen Thread der dann eine Liste mit den User beinhaltet und die dann manuell aktualisiert wird mit + und - ...
    Wenn ihr möchtet lege ich einen angepinnten Thread an, schließe den und mache da eine Liste rein. Dann sollten mir aber alles schreiben die schon was gekauft haben und bei wem und wie es war. Ist nur schwer zu prüfen ob man wirklich was gekauft hat, ich könnte ja beispielsweise 20 leute hier fragen ob sie nicht so nett sind eine PN an den Admin zu schicken, damit es so aussieht als wär ich der top Verkäufer ... ;)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• ich glaub das macht niemand is zu viel arbeit und bringt nichts^^

[size=18][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#660000]K[/color][color=#000000]A[/color][color=#ffff00]W[/color][color=#ff00ff]A[/color][color=#00ff00]N[/color][color=#ff0000]G[/color][color=#006666]A[/color][color=#000066]![/color][/font][/size]

> Tamiya TRF 415 + Gm Genius 120 + Gm Genius Evo 3 5,5T + Futaba Digital S9550
    > HPI E-Firestorm + Carson Regler + Carson 10T Motor (Brushless) [WIRD VERKAUFT]
    > Savage XL in geraumer Zeit
    > Reely Rhino

• naja so viel arbeit is das eig. nicht....

nur am anfang halt... weil wenn mal die namen drinstehen dann nur aus ner zB +2 ne 3+ zu machen ist dann nicht mehr die welt... und das löschen der Beiträge ist ja auch keine arbeit...

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• wir sind doch kein eBay!

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!