crash --> HPI Baja 5T

• Das ein 5b her kommt ist schon zihmlich sicher wollte nur mal wissen welches Car du besser findest aber das hat sich ja geklärt da der 5T nur ein bisschen mehr Plastik als der 5B drane hat. Ich sage :thx: und :goil: e Car´s :lol:

grüßle

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

• Kleines Update zu dem breiten 6-Kant Mitnehmer für die Bremsscheiben.
    In Kombination mit der TR-Kupplung lässt sich der C-Clip des Hauptzahnrades nur noch sehr knapp installieren. Ich versuche nun ein paar 1/10mm ab zu feilen. Danach sollte die Getiebeplatte wieder an ihrem alten Platz sitzen und das HZ sich wieder dauerhaft befestigen lassen...auch unter lasst.
    Das Problem ist/war, dass das HZ immer auf den Clip drückt, welcher unter Last dann abfällt. Natürlich kommt der Clip dann zwischen die Zahnräder und zerbröselt.
    Hoffe damit ist das Problem gelöst. Ansonsten werde ich auf die geschraubte Getriebewelle wechseln oder den violetten Ring etwas dünner machen.

4WD FG Monster / Baja 5T / Baja 5b SS
    Futaba 4PK 2.4GHz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!