nochmal danke für eure meinungen und hilfe.
da ich nicht sehr oft zeit zum fahren habe, ist der spritverbrauch net so wild.
werd mir wohl den s50 holen, hab ihn für 409 wo gesehen, denk der preis ist gut.
von der leistung ist er einfach hammer.
hoff nur, dass er hält und der motor net so schwer einzustellen ist.
Welchen Monstertruck könnt ihr empfehlen?
-
-
also je größer der motor desto einfacher ist er (normalerweise) einzustellen und desto weniger zickig ist er!
-
klingt gut
bin zwar kein blutiger anfänger mehr, aber der 3ccm vom dbx ist manchmal nicht so einfach.
besonders wenns warm ist. wird sehr schnell heiß. -
nitro is nix günstig, da zahlst mal 20 euro für 2 liter usw..
-
und was is mit bl motor und regler und unmengen akkus und ladegerät? weiß net was da günstig ist...
außerdem habi kein bock nach zwei akkuladungen wieder zusammen zu packen und heim zu gehen.
geh net oft fahren, aber dann halt mal nen ganzen nachmittag.
klar wäre bl ne alternative aber in dem fall für mich nicht.
werd irgendwann mal meinen kleinen ta03 umstellen, aber da muss erst noch geld vom himmel fallen gg
jetz is erstmal ein nitro fällig. -
auf die dauer isses billiger und auch umweltfreundlicher xD haste mal n paar akkus z.B auch selbst verlötet is es billig, für ne fahrt zahlste dann halt 0,2 cent und so halt 5 euro kommt auf
-
dasis wohl war ladegerät und akkus sind schon recht teuer aber wenn das einmal hast braucht es dann ja nimmer zu kaufen
und das bischen strom was du da reinlässt kostet wenn sogar weit weniger wie 0,2 cent.
also hast beim fahren sogut wie keine ausgaben.
ok akku kann auch ma verrecken nach 2 jahren oder so. steht aber nicht in realation dazu wie schnell ich dir 2 liter nitro weghau! -
So, hab mir nen gebrauchten mta4-s28 geholt. bis auf paar "verschleißteile" ist er gut in schuss.
bin echt begeistert von der power muss ich sagen!
hab ihn nach der ersten kurzen ausfahrt aber erstmal zerlegt (getriebe) um alles mal zu checken
und sauber zu machen und frisch einfetten usw. -
nice!

bilder ?!

-
bilder folgen noch. bekomm morgen nen axial 32 dazu gg
bin gespannt wie der geht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!