wie findet ihr den E Maxx
Meinung zum Traxxas E-Maxx?
-
-
Bitte präzisiere deine Frage auf bestimmte Aspekte. Bei solch allgemein gestellten Fragen wirst du keine zufriedenstellenden Antworten erhalten. Für allgemeine Meinungen kannst du dich gerne bei den Tagebüchern umsehen, dort gibt es auch einige zum Traxxas E-Maxx.
greetz striker
ps: bei konkreten Fragen stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung

-
jep schau am besten tagebücher durch. aber ich find ihn ein
auto würd ihn mir nochmal kaufen. wie bei jedem anderen auto gibt es natrüclich auch ein paar schwachstellen. was aber duch gezieltes tuning sehr gut behoben werden kann. bei einem e-savage zb hat man leider fast gar keine tuning.
was ich eig. sehr schade find... -
Der E-Maxx ist an sich schon in Ordnung, aber für Brushless muss noch ne Menge Tuning reingebaut werden. Das Motto Brushless-Ready stimmt da meines Erachtens nicht so ganz!! Hätte ich mich vor meinem Kauf bissl besser umgeschaut, hätte ich mir nen Savage Flux aus Amerika geholt. Da kommt man denk ich um einiges günstiger weg.
-
Oder nen e revo!
Bis jetzt hält er das bl sehr gut aus.
Ich denke irgendwann geben die antriebswellen nach, aber die kosten ja nicht die welt 60 euro oder so.
Ansonsten finde ich persönlihc momentan lieber einen e revo kaufen, der hat viele schwachstellen gar nicht.just my 2 cents
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!