Liebe Grüße aus Wien

• Hallo Liebe RC-Gemeinde,

da es bei euch einen Vorstellungsbereich gibt werde ich mich mal Vorstellen:

also Ich bin der Ben, komme aus Wien und bin 14 Jahre alt. Ich fahre schon seit Jahren 1:10er Modelle und bin seit einem Jahr bei einem Driftclub in Wien Mitglied (http://www.rc-drift.at/) :D . hoffe das es hier auch ein paar gleichgesinnte mim driften gibt :thumbup:

na dann

immer schön QUER bleiben !!!! :auto:

mhm Driften zu erklären ist extremst schwierig! Ach was solls : rein in die Kurve, gegenlenken und immer wieder so "korigieren" das er einen schönen Drfit hinlegt :thumbup:

DK = Drift King nicht Donkey Kong

Einmal editiert, zuletzt von Benji Drift (24. Juli 2009 um 17:32)

• Hi, herzlich wilkommen hier im Forum.

Es gibt hier auch ein paar andere Drifter. Ich bin einer der Driftanfänger ^^
    Bin Aug deine Erfahrungen etc gespannt.

MfG
    Doggy

• Hi

Ich bin auch ein drifter!!! aber meistens unkontroliert im kies und Dreck :rolleyes: :whistling: :lol: :lol:

Herzlich willkommen! Fährst du auch offroad?

MFG Timber

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• coll

werde so bald als möglich Bilder reinstellen und meine Erfahrungen mit euch teilen.

Nein bin nur OnRoad , da ich mitten in der Stadt wohne.

TB werde ich auch machen , aber doch erst im Dezember wenn ich einen X-Ray bekomme. :D

mhm Driften zu erklären ist extremst schwierig! Ach was solls : rein in die Kurve, gegenlenken und immer wieder so "korigieren" das er einen schönen Drfit hinlegt :thumbup:

DK = Drift King nicht Donkey Kong

Einmal editiert, zuletzt von Benji Drift (25. Juli 2009 um 22:22)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!