hallo,
ich les hier immer wieder das leute extra noch für die 2,4GHz antennen löcher bohren und da so kürze röhrchen aus der karo ragen.
das is alles blödsinn! ihr könnt die antenne einfach in der rc box 1-2mal im kreis legen, das funkt genauso und ihr habt nix was irgendwo rausschaut!
weil ich das nich in jedes tb mit ner GHz reinschreiben wollte schreinb ichs jetzt halt extra.
2,4GHz Antennen
-
-
Wie ?!?! Also kann ich das Antennenkabel einfach unter der Karo ins chassis legen?
-
ne du hast die rc-box und in der legst du das kabel einfach so oft im kreis das du den deckel drauf machen kannste und nichts mehr rausschaut.
-
Genau so hab ich es auch gemacht, ich hab mein Atennenkabel einfach soweit in Rictung des Antennenröhrchens gelegt wie es geht und gut is, die Reichweite ist auch top

-
Und warum Kann man das machen ??
Jeder holt das Kabel doch raus warum muss man das aufeinmahl nicht mehr machen ? -
die reichweite is vielleicht nicht mehr gaaaaanz so weit, was aber bei 2,4 eh nich juckt da du bei der maximalen reichweite deine karre eh nich mehr siehst!
der vorteil is keine antenne die abfallen kann und designvorteil
-
ah okay also gibt es aber minimalen Reichweitenverlust
-
ziemlich warscheinlich, ich mach mal nen test!
-
also ich hab mit einem 1mm bohrer nen echt winziges loch gemacht da passt gerade noch so das kabel durch wasser kommt da keins rein...und vorallem ich bin schon im nassen gefahren und unter der karo war alles trocken also von dem her
... ganz ohne antennrörchen wollt ich nich fahren 
-
Also die 3cm Höhe machen nicht viel an der Reichweite.
Ob es jetzt 500 oder 550 Meter sind macht den Kohl auch nicht fett
MfG
Doggy -
Also die 3cm Höhe machen nicht viel an der Reichweite.
Ob es jetzt 500 oder 550 Meter sind macht den Kohl auch nicht fett
MfG
Doggyjep wird nicht viel mehr sein... aber einfach zur obtik... und weil mir grad lw wart

-
Ich hab meine Antenne (hab auch die DX3S
) nur so zwei mm aus dem Abdichtungsteil der Empfängerbox rausschauen lassen.
Zur Reichweite kann ich nichts sagen, bin noch nie mit dem E-Maxx und der Funke gefahren wegen seeehr langem Regleraustausch!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!