oh ja lass es mich bitte wissen wen du auch 5t karos machst ![]()
Tiefzieh Projekt
-
-
Ich sags mal so ich kauf mit Styrodur und schnitze was und feile es und mach dies und das mal sehn was bei rauskommt

Werde versuchen an den orginalmaßen zu bleiben mal sehn ich hoffe ich bekomm überhaupt solch große ABS Platten

-
na dann wünsche ich dir viel glück wird schon halt uns auf dem laufenden
-

find ich voll geil die Idee, relativ simpel aber cool ( wenn man(n) es weiss ),
also falls das mit der Baja Karosse klappt,
würde ich eine bestellen

Viel Glück und

Gruss KAI
-
Also eine gescheite 5T bzw Proline Desert Rat (so heisst die 5t ähnliche glaube ich) wäre mal geil, weil um die 100€ Neupreis für so ein Ding sind schon seeehr happig!!
Jedenfalls coole Sache, dass du es angehst und wagst
MfG
Doggy -
du kanst ja vielleicht sogar die lexan platten bestellen und die dan gür die karo nehmen oder machst du das eh ??
wenn der Preis stimmt würd ich glaub auch eine nehmen
-
Moin,
wie gesagt ich geh heute einkaufen und besorgt mir die Materialien
Es kann aber ein wenig dauern denn ich mach die 5T Karo erst mal im Maßstab 1:10 um zu sehen wie das mit den Proportionen klappt
Was ich mir vorgenommen hab :
HPI Baja 5B Karosserie
HPI Baja 5T Karosserie
Und ich werd eine für meinen Rusty machen

Mfg Marcel
-
jo hört sich doch super an
hoffentlich wird das was mit der 5T karo
-
Mit der 5T kann ich nichts versprechen ich veruch mein bestes und wenn es nicht klappen "sollte"
dann lass ich mir von nem Kumpel die 5T Karo zuschicken dann müsste es klappen 
Aber erstmal Gedult

Mfg Marcel
-
Und 5t net schlecht herspecht mal wieder hat ein freund mir gestern geschrieben das so ein rihgtiger freaky sich eine aus unkapputbarem hartplaste gemacht hat
-
Bin schon sehr gespannt
Wenn das mit einer E-MAXX Karo ging wäre das ja der Wahnsinn
-
was nimmste jetzt eigentlich für platten ?
-
mr.nobody: klar müsste das gehn

Jonas: ich werde ABS platten nehmen zum testen aber es gibt vorerst mal schlechte Narrichten mein dad meinte bis ich das zeugs gekauft habe für den Kasten und so kann ich mir auch gleich ne Karo kaufen
Vorerst ruht das Projekt ich werde es nich alleine durchziehen vill hilft mir Bajaphlip dabei mal sehn
Sorry
Mfg Marcel -
ach musst dich doch nicht endschuldigen ist doch egal
währe aber schon cool gewesen aber vielleicht wird es ja noch was
-
Jonas das wird was mit zeit kommt rat

-
@ chainsawsally : ahm wie läuft es den mit deinem Tiefziehen ? oder bist du noch garnet dazu gekommen ? wäre echt coll wenn du mal weiter berichten würdest

-
Servus,
jepp würde mich auch interesieren!Freu mich auf positive Antwort.
Gruss KAI
-
lest mal seinen vorletzen post

Er hat es vorerst auf "Eis" gelegt da die kosten zu hoch sind^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!