Christopher18

• Also ich hab folgendes Problem mit Chris, hoffe es ist ok wenn ich das hier schreibe?!

Wie einige wissen hat Chris mein FG gekauft. Aber ich habe bis heute noch nicht mein komplettes Geld erhalten. Von sich hören lässt er auch NICHTS! Wobei ich ihn schon mehrmals angeschrieben habe :wand: . Ich bin mit meiner Geduld am ende, probleme hin oder her bei mir ist auch nicht immer sonnenschein! Also melde dich verdammt nochmal !!!!

FG Beetle 26 ccm³ Graupner XR 6

• so erstmal komm wida runter ich habe dir geschriben das ich arbeitzlos geworden bin ich habe nicht gesagt das du die kohle nich bekomst ich habe nur nichtz noch nich im september habe ich das geld erst man warte solange oder nich anders geht es net ich habe gerade mal 50euzum leben man ok die bekomt meine ma aber egal du bekomst das geld ich versuchedoch schon was auf zu treiben ok das geld bekomste sofort wen ich was habe auch wen ich nurb50 habe dAN BEKOMSTE SIE OK BIS DEN

Einmal editiert, zuletzt von christopher18 (16. Juli 2009 um 10:22)

• Alter willst du mich völlig verarschen????

Du solltest dir vllt mal überlegen was du schreibst!! Du hast mir erzählt deine MA ist TOT ?! Seh zu das du mir mein geld besorgst bis NÄCHSTE woche! Von mir aus geh anschaffen, aber ich lasse mich nicht weiter verarschen von dir!

• so erst einmal du a........... meine ma is tot 2 ich geh net anschafen schon garnich für dich und ich finde esa nich in ordnung von euchj das er mich beleidigen darf ich werde für meine schrift angemacht tolles forum echt

• Dann solltest du vllt wirklich nochmal lesen was du geshrieben hast. Ich bin wie gesagt der letzte der für irgentwas kein verständnis hat, aber wenn man sich nicht meldet und mich einfach hängen lässt werde ich sauer.

• HI

erst mal ich wollt hier auch mal was sagen: also Chris wollt mir meinen e-savage für 250 abkaufen obwohl total hin ist, und er wollte sass ich ihn am tag darauf noch losschick mir kam dass auch komisch vor deswegen hab ich es auch nicht gemacht. Ich weiß ja nicht waurm dass sein soll aber ich hasse solche sachen!

MFG Timber

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• meinen wollt er auch obwohl er total hin ist.... er soll sich einfach mal was NEUES GESCHEIDES kaufen. dann gibts keine probs... weil immer 0850 autos taugen nichts. das macht kein spaß

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• schau her christop nen e-maxx is dir zu teuer aber für 250 nen savy der gebraucht ist ?( ... ich würd mich einfach mal besser informieren befor ich was kauf (ob tuning/ersatztteile vorhanden sind, was häufige schäden etc sind)... wäre vill für ein paar mehr hier besser :!:

Edit:christoph ich will dir nichts vorwerfen sondern einfach fürs nächste modell nen tipp geben :super:

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Aja das hast du nicht gesagt und beatle wolltest du auch tauschen aber der gehört doch dir nicht deinem Bruder.
    Mfg TImber

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!